Inserat dauerhaft deaktivieren

Beantwortet!
Gunar-Und-Jacqueline0
Level 1
Frechen, Germany

Inserat dauerhaft deaktivieren

Guten Morgen,

kann mir jemand helfen, wie ich ein doppelt erstelltes Inserat dauerhaft deaktivieren kann? Bei Inserate verwalten, unter Status steht nur, dass es inseriert ist. Es gibt keinen Button, auf dem deaktivieren oder ähnliches steht.

4 Antworten 4
Christa0
Level 10
Munich, Germany

Guten Morgen @Gunar-Und-Jacqueline0,

aus dem Hilfecenter. Hier ist genau beschrieben wie Du Dein Inserat dauerhaft deaktiviern kannst.

https://www.airbnb.de/help/article/240/how-do-i-cancel-my-account

LG Christa

Hallo, ich finde NIRGENDS bei mir die Möglichkeit mein Inserat zu deaktivieren. Auch "Inserat verwalten" ist bei mir nicht zu finden. Kann mir bitte jemand helfen? Grüße

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Lisa1049

Inserat bearbeiten - Deine Unterkunft -runterscrollen bis Status des Inserats erscheint - daneben auf das blaue Kästchen bearbeiten - und dann kommt in dicker baluer Schrift "Inserat dauerhaft deaktivieren".

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Lisa1049@Anja236 hat dir die Schritte erklärt wie man das Inserat deaktivieren kann. Hat es funktioniert?

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts