Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Leute,eigentlich gehört dieses Thema für mich gar nicht in diesen Bereich, aber ich finde leider keinen Hinweis, an wen ich mich wenden kann. In meinem Transaktionsverlauf steht für eine Buchung, dass die Auszahlung erfolgt ist, doch auf meine... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo zusammen,leider haben wir mit einem Gast schlechte Erfahrungen gemacht und neben einer total verschmutzten Wohnung auch noch eine beschädigte Zimmertür als Andenken bekommen.Wir haben gestern schon per Email an Airbnb geschrieben, da wir gerne einen... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo Zusammen,ich bin routinierter glücklicher Gastgeber seit 4 Jahren, mit seltenen Gästeproblemen. Meinen jetzigen 6 jungen Gästen ist nun während Ihres Aufenthaltes tagsüber eine Kamera (Wert ca. 600 EUR), sowie eine Flasche Wein in der Wohnung abhand... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Liebe airbnb Community, ich habe in meinem airbnb-Konto bereits eine Auszahlungsart (paypal), die ich aktuell verwende. Ich würde allerdings gerne weitere Auszahlungsarten hinzufügen. Wenn ich den Prozess dafür durchlaufe (1. Adressinformationen, 2. Ausza... Letzte Antwort von Sven10
    hallo,ein gast hatte drei hemden bei mir vergessen und meinte sein brunder holt sie die nächsten age bei mir ab. es kam aber niemand und die zeit verging. nachdem sich niemand mehr meldete, gab ich die hemden nach zwei monaten zur kleiderspende. jetzt hat... Letzte Antwort von Sarina0
    Hallo liebe Airbnblers, ich habe eine Frage: eine Gästin aus Dubai hat nach der ersten Nacht storniert, sie wollte eigentlich 5 Nächte bleiben. Nun brachte sie einen Freund mit, mit dem sie am Abend noch ne Runde um die Ecke gezogen ist, und auf dem Heimw... Letzte Antwort von Marion61