Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Team,es ist unmöglich, mit den Mitarbeitern in Kontakt zu treten, obwohl diese Mitarbeiter einfach über meinen Kopf hinweg Entscheidungen treffen!Hier nochmal mein Problem:Die Gäste haben mich gebeten, ihrer Stornierung zuzustimmen, damit keine Stor... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Community,ich bin über eine Geschäftsreise mit AirBnb unterwegs und müsste ein paar Tage meines Aufenthalts getrennt von dieser Geschäftsreise abrechnen. In Hotels ist es ja normalerweise möglich, eine gesonderte Rechnung zu bekommen, die man dann m... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    wenn man probleme hat, wird man ständig durch einen djungel von möglichkeiten an problemthemen gejagt!wie kann man immer direkte fragen stellen, die nicht gelistet sind u niemanden interessieren? ich habe grundsätzlich individuelle fragen u möchte gern pe... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Hallo Leute,ich habe eien Frage ich bin seit gestern dabei und habe Anscheind einen Fehler gemacht bei den Einstellunge ich habe für den Zeitraum der Feiertage eine Fixpreis angegben und auf flexible Preisgestaltung. Jetzt hat jemand gebucht zu einen ande... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo zusammen,ich habe einmal eine generelle Frage.Wir haben in unserem Inserat Check-in und Check-out Zeiten. Nun hatten wir schon öfters den Fall das diese auf Grund von Flugverspätungen etc. nicht eingehalten werden konnten. Unsere Frage bezieht sich ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Musste aus privaten Gründen mein alten Account löschen. Hatte auch schon ein Gast bei mir. Der mir eine gute Bewertung geschrieben hat. Habe mein Problem gelöst  und würde jetzt wieder mein alten Account wieder herstellen. Ist das überhaupt möglich ??? d... Letzte Antwort von Youssef3
    Hallo, leider kann ich zu diesem Termin nicht, da ich unterwegs sein werde. Daher würde ich mich sehr freuen, auf diesem Wege Hilfe zu erhalten. Ich habe meinen Kalender so eingestellt, dass ich drei Tage Vorlauf habe, also drei Tege zwischen Buchung un... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0