wenn man probleme hat, wird man ständig durch einen djungel von möglichkeiten an problemthemen gejagt!
wie kann man immer direkte fragen stellen, die nicht gelistet sind u niemanden interessieren? ich habe grundsätzlich individuelle fragen u möchte gern persönlich betreut u beraten werden.ö
wie kann ich mir helfen? seit einiger zeit, bekomme ich keine regelmäßigen anfragen mehr u o werde gebucht. was ist das? habe mir nichts zu schulden kommen lassen, u dennoch .? was habe ich getan,das ich nicht mehr wie früher, nahe zu täglich angeschrieben u gebucht werden wollte?
was kann ich tun u macht es für mich noch sinn hier irgendetwas zu versuchen, hab mich ja nicht ohne grund überzeugen lassen, das es eine tolle seite ist.
ich verstehe diese helferseite nicht, denn ich finde nie welche, ohne hier vorzusprechen, wozu ich eigentlich keine lust habe, weil es zeit nimmt, die ich garnicht investieren möchte. wenn ich ein problem habe, möchte man doch direkt u sofort jemand zum sprechen haben, besonders , wenn man dringend hilfe benötigt, ist das system äußerst kompliziert u unausgereift , nahezu zum verzweifeln, wenn man in not , panik, bestohlen, zerstört u sonstwas wurde.vielen lieben dank schon mal, falls ihr tipps habt u mir sagen könnt, wie ich solche anliegen , direkt loswerden kann, wäre ich äußerst dankbar. wegen der ausbleibenden buchungen, bin ich eigentlich garnicht mehr mit von der partie u kann den quatsch auch löschen, o , was hab ich denn davon noch