Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Über das, was ich nicht verstehen kann weil ich kein Chinesisch verstehe:Das hat 嘉禕 geschrieben„斯图加特住宿可选择性较少,非常感谢能入住Paul家!房东会热情为我们准备早饭!!!" Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    In den Einstellungen habe ich eingegeben, dass der Preis für einen Gast 47.-CHF kostet und für jeden weiteren Gast 42.-CHF beträgt.Trotz dieser Angaben kriege ich laufend Buchungen für mehrere Personen, zu einem Preis von lediglich einem Gast. Es stört mi... Letzte Antwort von Jörg8
    Liebes AirBnB Team, bei dem versuch eine Wohnung langzeitig über Airbnb zu mieten bin ich auf einen Betrüger gestoßen.Ich habe eine Rechnung über AirBnB erhalten und diese auch bezahlt. Bei der Ankunft in Hamburg stellte sich heraus, dass die Wohnung nic... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Vor ein paar Tagen bekam ich eine E-Mail mit dem kurzen aber folgenreichen Hinweis, dass künftig meine geschäftliche E-Mail-Adresse als "the-one-and-only" Kommunikations-Account genutzt wird. Das war eine Überraschung! Und eine böse.... Abgesehen davon, d... Letzte Antwort von Karin360
    Hallo zusammen,meine Frage ist etwas tricky.Es geht um die Sichtbarkeit meines Inserats. Ich möchte, dass mein Inserat nur sichtbar ist, wenn jemand in einem Zeitraum sucht, der auch von mir im Kalender freigegeben ist.Andersrum formuliert: Ich möchte nic... Letzte Antwort von Mika8
    Hallo zusammen, mein Gastgeber will ein Foto von meinem Reisepass und meint man kann das über AirBnB schicken, ich habe allerdings keine Idee wie das gehen soll.Kann mir bitte jemand weiter helfen? Danke und viele Grüße! Letzte Antwort von Mika8
    Ich habe kürzlich eine Reise mit diese Option gebucht... der erste Teil ist bereits bezahlt, der zweite soll im Juni folgen. Nun wurde meine Kreditkarte (bzw. ganzes Portemonnaie) gestollen. Mittlerweile habe ich ein Ersatz bekommen und es auch als Zahlun... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo Zusammen,ich war den letzten Monat nicht in Berlin und hab meine Wohnung über Airbnb untervermietet. Es waren insgesamt drei Parteien da. Leider muss ich gerade feststellen, dass mein iPad nicht mehr da ist. Ich habe einen Karton mit ein paar persön... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0