Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Seit gestern kommen bei mir am iPhone keine Push-Benachrichtungen mehr. Alle Einstellungen sind aktiviert und gleich geblieben. Das ist sehr lästig, ich muss jetzt ständig meine E-Mail checken. Ich vermute ein Problem bei airbnb. Kann sich jemand das ansc... Letzte Antwort von Emiel10
    Hallo Reisefreunde und Gastgeber. Kann mir jemand sagen, nach welchen Kriterien airbnb das Ranking bei den Suchergebnissen erstellt? Unterstellt, dass keine Filter gesetzt wurden. Ich wundere mich gerade, das unser Haus innerhalb eines Tages in den Sucher... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo!Meine kleine Wohnung ist ab August wieder fest vermietet. Kann ich das unter Einstellung angeben, sodass es im Kalender angezeigt wird? Oder muss ich tatsächlich jeden Tag anklicken und blockieren?Danke für Eure Hilfe...Britta Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo, ich habe festgelegt Basispreis 55,- € und ab der 2 Personen 28,-€ je weiterer person. Aribnb rechnet mir aber bei 5 PErsonen 128 € je Nacht ab... wenn ich aber rechne 55 + 28 + 28 + 28 komme ich auf 139.....die 3 % Servicegebühr werden davon dann n... Letzte Antwort von Rebekka6
    Heute morgen erhielt ich eine Mitteilung von Airbnb:"Uns ist aufgefallen, dass du derzeit Fragen vor der Buchung verwendest – ein Feature, das wir bald abschaffen werden. "Habt ihr dieselbe Mitteilung erhalten?Da ich die Sofortbuchung nicht aktiviert habe... Letzte Antwort von Gabi37
    Hallo liebe Community, ich hatte bei meiner letzten Buchung der Wohnung mit einigen Sachen zu kämpfen: zum einen wurde die Kaffeekanne der Maschine zerstört und ohne Kommentar offen stehen gelassen inlusive Scherben auf dem Boden. Außerdem waren einige Fl... Letzte Antwort von Albert119
    Hallo, mein Inserat "Nice cozy flat in the heart of Berlin" wird mir bei der Suche nach einem Privatzimmer (z.B. für 3 Personen vom 6. - 8.10.2017) nur angezeigt, wenn ich eingeloggt bin. Ausgeloggt ist unser Inserat in der gesamten Liste nicht mehr zu fi... Letzte Antwort von Patricia741