Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,bei meinem letzten Aufenthalt als Gast kam es zu einem Schaden in der Wohnung (ca. 600€). Ich habe dies bereits meiner privaten Haftpflicht gemeldet, der Vermieter müsste sich somit nur noch bei der Versicherung melden um den Schaden ersetzt zu bek... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo, mein Gast ist ein Raucher, und offensichtlich wird die Wohnung dann nach dem check-out stark riechen . Ich habe ihn angeboten zu stornieren, da ich gegen den Rauch allergisch bin. Leider versteht der Gast Englisch nicht gut, wie kann ich ohne Sank... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo, ich bin vor 4 Wochen verunglückt (komplizierter Fuß- und Beinbruch mit anschließender OP). Nun dachte ich erst, dass ich beim Antreten meiner bevorstehenden Reise am 3. Mai wieder "relativ" fit wäre. Dies ist aber nun nicht der Fall, da ich noch ca... Letzte Antwort von Mika8
    Hallo,Hatte meiner Freundin über Email (emailadresse A) einen Link geschickt damit sie sich damit einen Gastgeberkonto anlegt und anfängt Air BnB zu bertreiben.Nach dem Klicken aufs Link wursde sie dann auch auf die Website geschickt, hat sich dann aber u... Letzte Antwort von Ralf5
    Ich habe heute diese Email von Airbnb erhalten: Uns ist aufgefallen, dass du derzeit Fragen vor der Buchung verwendest – ein Feature, das wir bald abschaffen werden. ......Wir danken dir für dein Verständnis, während wir daran arbeiten, Airbnb für alle zu... Letzte Antwort von Karolina34
    Hallo liebe Community, ich bekam dieser Tage eine Nachricht von airbnb die ich überhaupt nicht verstehe...vielleicht kann mir Jemand helfen?"Uns ist aufgefallen, dass du derzeit Fragen vor der Buchung verwendest – ein Feature, das wir bald abschaffen werd... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Wie kann ich als Gastgeber (wieder) bequem für jeden einzelnen Gast die Einnahmen als Beleg für die Steuer ausdrucken? Letzte Antwort von Anja236
    Hallo zusammen, ich habe gehört das mein auch neben Unterkünfte auch andere Sachen bewerben kann.ich würde gerne unseren Tandemskydive bewerben, weiß jemand wie das geht? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Ihr Lieben,ich habe jetzt schon sehr lange die Leute vom Kundencenter genervt mit der Frage, wie ich meinem Reiseführer eigene Fotos hinzufügen kann. Es scheint nicht zu gehen. Und das obwohl mir dauernd geschrieben wird, dass die (zum Teil nicht se... Letzte Antwort von Mika8