Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Heute morgen erhielt ich eine Mitteilung von Airbnb:"Uns ist aufgefallen, dass du derzeit Fragen vor der Buchung verwendest – ein Feature, das wir bald abschaffen werden. "Habt ihr dieselbe Mitteilung erhalten?Da ich die Sofortbuchung nicht aktiviert habe... Letzte Antwort von Gabi37
    Hallo liebe Community, ich hatte bei meiner letzten Buchung der Wohnung mit einigen Sachen zu kämpfen: zum einen wurde die Kaffeekanne der Maschine zerstört und ohne Kommentar offen stehen gelassen inlusive Scherben auf dem Boden. Außerdem waren einige Fl... Letzte Antwort von Albert119
    Hallo, mein Inserat "Nice cozy flat in the heart of Berlin" wird mir bei der Suche nach einem Privatzimmer (z.B. für 3 Personen vom 6. - 8.10.2017) nur angezeigt, wenn ich eingeloggt bin. Ausgeloggt ist unser Inserat in der gesamten Liste nicht mehr zu fi... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo zusammen, ich hatte vr kurzem einen Gast, der 4 Übernachtungen bei mir gebucht hatte. Nachdem er schon zwei Tage da war, hat er mir erst mitgeteilt, dass er ein Tag früher abreisen möchte und das Geld für einen Tag zurückbekommen möchte. Ich habe e... Letzte Antwort von Patricia741
    Wir haben das erste mal unsere Zimmer vermietet. juhuuuuu. Alles super verlaufen, ich habe auch verstanden, dass die 30 Tage mein Geld behalten dürfen bevor die es auszahlen ABER warum kann ich dann in der Transaktionsverlauf die ganze Buchungen NICHT seh... Letzte Antwort von Manuela414
    Liebe Community,gibt es folgende Einstellung für den Kalender: Ich würde meinen Kalender gern standardmäßig blockieren, weil ich die Wohnung nur vermiete, wenn ich im Urlaub bin. Bis jetzt hab ich mir so geholfen, dass ich den Kalender einfach für einen s... Letzte Antwort von Florian269
    Hallo zusammen, wie kann man Daten im Kalender zurücksetzen? Ich gebe ein Beispiel um besser zu erklären, was ich meine. Nehmen wir an, ein Standard-Preis ist 50 EUR, dann haben wir im Kalender folgendes: 01.01.2020 – 50 EUR02.01.2020 – 50 EUR Nun ändere ... Letzte Antwort von Veronika106
    Hallo, ich habe seit Anfang bei airbnb die Nachrichten ( und wirklich NUR alle Nachrichten über Buchungsanfragen oder von den Gästen direkt ) am Handy als SMS eingestellt. Leider, eit einiger Zeit kam mir diese SMS Message nicht und da ich am Handy nicht ... Letzte Antwort von Ralf5