Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, obwohl ich meine Sofortbuchung aktiviert habe, tauche ich bei der Suche nicht als Sofortbuchung auf. Kennt jemand das Problem Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Ich habe vor über einem Monat eine Unterkunft gebucht. Da es dort schmutzig war und aus gesundheitlichen Gründen, sind wir bereits nach einer Nacht wieder abgereist und haben dort auch nichts verwendet (zb Dusche etc.). Ich habe mein Geld nicht zurückbeko... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo Community, ich würde gerne Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt hören, ohne eine Neid-Debatte zu eröffnen.Jeder soll die gleichen Chancen, Möglichkeiten und Einschränkungen haben.Wir wohnen in einer kleinen Ortschaft, und haben hier mit viel Engage... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich finde einfach nicht heraus, wo ich meine Anleitung für das Check in hochladen kann. Ich habe zwar die Hilfeinformation "Wie kann ich in meinem Inserat eine anleitung für den Check-in einfügen" gefunden, jedoch finde ich in meinem Account nirgends den ... Letzte Antwort von Jasmin97
    Ein Gast hat bei mir einen Spiegel kaputt gemacht, weshalb ich seit Tagen versuche jemanden von Airbnb ans Telefon zu bekommen, der mir mehr sagen kann als den aktuellen Status meines Schadensfalls. Ich rufe täglich an und jetzt schickt mir Airbnb komment... Letzte Antwort von Mika8
    Hallo miteinander, ich habe von Airbnb folgende Mail bekommen:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wie sich das auf dich auswirktDa für eines oder mehrere deine... Letzte Antwort von Uwe25
    Ich habe öffentlich auf das Fehlverhalten eines Gastes geantwortet und dadurch unnötig für negative Aufmerksamkeit in meinen Bewertungen auf diese Punkte gesorgt, weil ich so "sauer" war.Nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist, glaube ich mir selber gesch... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo ihr Lieben,Ich bin seit Jahren Gastgeberin bei airbnb und nutze entsprechend auch die app auf meinem smartphone. Nun habe ich folgendes Problem: ich kann bei meinem neuen Handy die App zwar herunterladen, aber mich nicht anmelden/einloggen. Hab es i... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0