Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, Ich habe zufällig eingestellt dass in meiner Wohnung das Privatzimmer abschließbar ist. Das ist aber nicht so und ich weiss nicht wie ich das ändern kann.. Letzte Antwort von Mika8
    Ein ehemaliger Gast von mir erhält bereits die 2te Mahnung eines Telefonanbieters, bei dem er während seines Aufenthaltes bei mir ein Abo abgeschlossen hat. Nun kommen diese Mahnungen an meine Adresse. Ich habe versucht, über die Airbnb Kommunikation ihn ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo zusammen, in zwei Tagen reist unser aller erster Gast an. Ich habe ihm bereits vor sieben Tagen geschrieben, um den Check-in abzustimmen. Keine Antwort. Gestern habe ich ihn erneut angeschrieben und heute wieder nachgehakt. Ich habe bisher keinerlei... Letzte Antwort von Mika8
    Die Gäste hatten für 7 Tage gebucht, in der ersten Nacht hat der Gastgeber die Gäste vor die Tür gesetzt. Sie wären angebliche zu laut. Er weigert sich die restlichen Tage zu stornieren. Letzte Antwort von Gabi37
    Guten Morgen, mein Name ist Rosalinda, ich biete in Puerto Galera, Philippinen, Zimmer an. In letzter Zeit stellen wir häufig fest, daß die buchende Person nicht die anreisende Person ist, dies betrifft insbesondere chinesische Gäste.Das angegebene Profil... Letzte Antwort von Patricia741
    es ist einfach unfassbar, dass es sein kann, wenn der Gast in allen Kategorien 5 ️verteilt, dass das System es zulässt eine 4 Sterne Bewertung zu ermöglichen. Das ist völlig sinnfrei( bei booking und fewo nicht möglich) und der Grund, warum es nach der Be... Letzte Antwort von Daniel2021
    Hi,folgendes Problem:Neues Ipad gekauft (IOS 12.2), die App geladen.Airbnb möchte, dass ich nach dem Einloggen einen Verifizierungs-Code eingebe.Diesen kann ich auch abrufen und eingeben.Aber bei der Eingabe der Letzten Ziffer kommt gleich die Meldung:"Be... Letzte Antwort von Thomas1354