Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, ich habe meine erste Buchung erhalten und möchte diese gerne bestätigen, finde allerdings nicht wo ich das mache. Den Gästen habe ich bereits eine Nachricht geschickt. In meinem Profil steht allerdings, dass ich 0% Buchungen bestätigt habe... Letzte Antwort von Valentin116
    Hallo ! Bin neu. Habe mein Postfinancekonto angegeben. Aber auch wie amor keine Rückmeldung bekommen. Haben die das wohl als Zahlungsort registriert oder nicht ? Letzte Antwort von Heinz45
    Ich war eine Zeit lang Host, musste dann aber viele Buchungen stornieren, da ich wegen eines neuen Jobs nicht mehr hosten konnte. Jetzt überlege ich wieder zu hosten und würde gerne die Summe sehen, die ich Airbnb für die Stornierungen schulde. Wie ist da... Letzte Antwort von Christa0
    Hallöchen Allerseits. Meine Frau und ich hatten absichtlich eine Anzeige für nur verifizierte Gäste erstellt. Eigentlich dachte ich ... werde später nochmal nachsehen ... das Anfragen auch von scho bewerteten Gästen kommen sollten? Na ja, dann kam gerade ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, weiß jemand, wieso man in Österreiche in PayPal-Konto in EURO als Auszahlungsart nicht hinzufügen kann? Ich bekomme nur USD ausbezahlt obwohl die Rechnung in EUR ausgestellt ist. Das Paypal Konto weist einen USD Saldo auf den ich dann wechseln mu... Letzte Antwort von Patricia741
    Seit dem 1.4. 2019 muss man seine Gäste nach 10 Tagen bei der Behörde gemeldet haben, ansonsten entziehen sie einem die Wohnraumnummer. Ich finde das Portal online nicht und weiss nicht, was tun? Freue mich über hilfreiche Tipps!  Letzte Antwort von Gabi37
    Hallo Zusammen, gerstern abend habe ich ein Paar Buchungen duchgeführt und über Paypal bezahlt. 2 von meine 12 Buchungen sind als nicht positiv eingestuft und ich kann keine weitere Buchungen durchführen. An wem kann ich eine Email schreiben, damit AirBnB... Letzte Antwort von Ralf5
    Ich kann meine Telefonnumer nicht verifizieren - muss jedoch dringend eine Unterkunft buchen. Ich habe bereits gefühlte 20 SMS erhalten in welcher steht: "Airbnb.PIN. Gib deinen Code niemals an andere weiter -Airbnb-Mitar..." Den eigentlichen Code habe i... Letzte Antwort von Alexander642