Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Frohe Ostern Allerseits. Die Gäste sind weg, waren Super in Ordnung, nun möchten wir gerne eine Bewertung hinterlassen. Allerdings finde ich nirgends im Dashboard, der Buchung, Profil vom Gast, oder auch in der Hilfe Suche, einen Link der mir zeigt wo ich... Letzte Antwort von Gabi37
    Hi Community. Versuche gerade zu verstehen warum bei meinen Bewertungen nur 4,5 Sterne angezeigt werden obwohl ich 4,8 und mehr habe. In meinem zweiten Inserat habe ich 4,8 und dort werden 5 Sterne angezeigt. Warum der Unterschied? Letzte Antwort von Rob380
    Um den Kalender aktuell zu halten syncronisiere ich meinen Kalender mit dem von Booking.com.Ich habe eine Direkt Buchung von Booking.com bekommen und diese wurde nicht im Airbnb Kalender eingetragen. Wer da jetzt Schuld hat weiss ich nicht. Auf Ich hatte ... Letzte Antwort von Klaus23
    Habe heute mal wieder gestöbert, und seit der Umstellung war für mich immer die Bewertung von 4,8 für den superhost Status relevant. Beim ausprobieren der neuen info Seite bin ich dann mit der Maus auf meine 85% 5 Sterne gegangen. Beim sich öffnenden pull... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    • Unbenannt.png
    • Unbenannt 1.png