Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo, ich möchte kein Check in am Sonntag mehr haben was kann ich tun?Check in von Montag bis Samstag macht mir arbeit genug viele gäste sind leider auch sehr unpünktlich und ich habe keine Lust mehr auch den Sonntag nachmittag mit warten zu verbringen.H...
Letzte Antwort von
Hans-Peter-and-Katharina0
https://www.airbnb.de/help/article/473/how-do-i-edit-my-listing- hat sich da etwas geändert?? Ich sehe nach aufrufen von " Inserate verwalten", links "Dein Inserat / Meine Buchungen / Buchungsvoraussetzungen" und rechts die Auswahl entweder" Kalender und ...
Letzte Antwort von
Markus-Und-Marcio0
Hallo ihr,ich vermiete mein WG-Zimmer bei AirBnB und bin - bis auf einige Kleinigkeiten - mit der Plattform zufrieden. Nun habe ich aber das Problem, dass ich mich auf der "Transaktionen Übersicht" Seite nicht durch die einzelnen Transfers finde.Bei mir s...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, ein Gast hat eben seinen Aufenthalt (wäre 6 Monate) storniert. 30 Tage vor seinem Check In und nachdem ich "moderat" unter meinen Bedingungen habe, sollte er den kompletten Betrag zurückerhalten.Soweit so gut, nur bekam ich eine Nachricht von Airbn...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, ein Gast war bei mir rund ca. 2 Monate (seit 3 tagen abgereist) aber beide Zahlungen wurden bis heute nicht getätigt. Im Transaktionsverluf sind die Zahlungen auch noch offen. Ich hatte vorher auch schon mehrmals Lagzeitmieter bei mir, dessen Trans...
Letzte Antwort von
Guang-Qi0
Mit der neuen Regelung geht das ja gar nicht mehr! So klingt es für mich. Ich bin verpflichtet jeden und jede als Gast anzunehmen.
Ich möchte aber nur weibliche Gäste beherberge, und habe mit Frauen in plus minus meinem Alter die besten Erfahrungen gemach...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Zwei Messebesucher haben bei mir im November 6 Übernachtungen gebucht. Da ich 30% Wochenrabatt anbiete, kämen sie bei einer Buchung von 7 Nächten rund 130 Euro billiger davon als jetzt mit 6. Ich würde das meinen Gästen auch anbieten, wenn es ein stolperf...
Letzte Antwort von
Christa0
Hallo, vor 2 Tagen bekam ich eine Mail von Airbnb das mein Nutzername geändert worden ist.Ich weis zwar dass ich auf den Profileinstellungen war, habe dort aber meines Wissens nichts geändert. Wenn ich nun mit dem Mauszeiger auf mein Profil gehe, steht de...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und habe ein anscheinend für airbnb typisches Problem: Ich finde mein Inserat selbst nicht und natürlich kann es auch keine andere Person finden (habe schon mehrere Personen von verschiedenen Geräten aus gebete...
Letzte Antwort von
Silja2
Hallo Leute,seit dem letzten Update der APP kann ich nicht auf das Community Center zugreifen. Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung auf Englisch " We´resorry, but something went wrong".Ich benutzte ein Iphone 6 und ein I Pad. Auf beiden Geräten tritt d...
Letzte Antwort von
Martina22