Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe uch so ein Problem: ein Gast hat eine Anfrage gemacht und AIRBNB hat ihm einen viel niedrigeren Preis ausgerechent: Tagespreis € 90 , Wochenrabatt 10 % . AIRBNB hat ihm € 1559 ausgerechnet!!! Das kann doch nicht wahr sein!!!!!Wer kann mir da weit... Letzte Antwort von Asya2
    Möchte gerne Kontakt zu einer/einem Mitarbeiter von airb&b aufnehmen. Habe versucht mit einem Gast eine Buchung zu ändern und ihn angeschrieben. Erhalte aber keine Antwort und weiss nicht genau, ob meine Anfrage überhaupt rausgegangen ist. Kann mir jemand... Letzte Antwort von Friederike7
    Hallo Leute!ALso ich habe einen Wlan vertrag aufgesetzte bei dem die Besucher für den angegebenn Zeitraum unterschreiben, nichts aus dem Internet runterzuladen, das ist bei Freunden von mir nämlich schon vorgekommen und dazu musste ein Anwalt herangeholt ... Letzte Antwort von Olenka1
    Hey liebe Community, aufgrund eines Unfalls und eines daraus entstehenden OP-Termins musste ich meinen Gästen 1 Monat vor Ankunft stornieren.Ich klickte bei der Stornierung auch an, dass es sich um "besondere Umstände" handelt.Es wurde darauf hingewiesen,... Letzte Antwort von Markus38
    Liebe Community,Ein Gast hat einvernehmlich nach Check-in verkürzt und nicht offiziel storniert. Nach Check-out habe ich versucht, die Teilrückzahlung über Airbnb vorzunehmen. Sofortige Rückzahlung war nicht möglich; es wurde mir mitgeteilt, dass von den ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, Ich habe eine Buchung bei airbnb storniert und auch den Buchungspreis abzüglich der Service Gebühren bei Paypal zurück erhalten. Mein Bankkonto wurde heute mit dem vollen Buchungspreis von 552 Euro belastet, ich kann die zurückerstattet Summe abe... Letzte Antwort von Julia141