Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, was ist genau zu tun wenn ein Gast den Schlüssel verliert? Nach dem Check-Out des Gastes konnte ich den Schlüssel nicht finden, obwohl der Gast behauptet den Schlüssel auf den Tisch gelegt zu haben. Letzte Antwort von Frank64
    Hi ! Ich hatte heute eine Anfrage mit einem Link in der Nachricht.Der Link führt zu einer Nachgebauten Airbnb Page. Es handelt sich um Spam . Wie kann ich Airbnb über die Spammer / Hacker informieren? Letzte Antwort von Christa0
    Ich bin ganz neu und habe Fragen : Wie stelle ich ein Inserat mit Monatspreis ein. Das Formular gibt mir nur den Preis pro Tag als Option. Angeblich ist mein inserat veröffentlicht. Ich finde es aber nicht. Danke für eure Hilfe und sorry wegen der "blöden... Letzte Antwort von Antje-Wilfried0
    Hallo zusammen. Ich bin Gastgeber und habe einer Stornierung des Gastes zugestimmt, jedoch wurde der Zeitraum nicht freigegeben und ist weiterhin gebloggt, obwohl ich Schritt für Schritt den Vorgaben gefolgt bin. Es steht aber im Kalender, ich hätte die B... Letzte Antwort von Antje-Wilfried0
    Hallo. Ich wir einfach nicht, ob und wie ich folgende Situation lösen könnte. Ich hatte eine Buchungsanfrage und in der ersten Nachricht sagte betreffende Person, dass sie mit ihren zwei Kindern anreisen möchte. Ich habe daraufhin die Reise bestätigt. Spä... Letzte Antwort von Arne0
    Hey, ich habe meinen Freund empfohlen und er hat über eine Unterkunft gebucht (129€ für 3 Nächte). Bei der Buchung steht ja rechts der Preis und dort wurde angegeben, dass das Reiseguthaben von 30€ abgezogen wird. Dann wurde die Buchung beim Gastgeber ang... Letzte Antwort von Claudia2
    Hallo , Habe folgendes Problem:1.Bei Gastgeberangebot/Bezahlung kommt immer ein viel zu niedriger/falscher Preis.Ich habe Tages-,Wochen -und Monatspreis eingestellt.Der Gast möchte 27 Tage buchen.Wenn ich aber selber den gewünschten Zeitraum eingebe, komm... Letzte Antwort von Kornelia3
    Hallo,seit dem Update der App komme ich nun nicht mehr ins Community Center " Neueste Unterhaltungen".Schade, ich habe gerne die Beiträge gelesen. Für mich als Neuling waren diese sehr hilfreich. Die App wird immer schlechter statt besser. LGSybille Letzte Antwort von Dimitri0
    Hey leute, Mir hat ein Gast meine Garderobe kaputt gemacht, direkt beim einziehen in meine Wohnung, Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich das jetzt am beste regele, weil der gast ist schon seit ungefähr 2 Monaten nichtmehr bei mir und ich habe mir echt die ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0