App Update

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

App Update

Hallo,

seit dem Update der App komme ich nun nicht mehr ins Community Center " Neueste Unterhaltungen".

Schade, ich habe gerne die Beiträge gelesen. Für mich als Neuling waren diese sehr hilfreich.

Die App wird immer schlechter statt besser.

LG

Sybille

17 Antworten 17
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Sybille-and-Harry0: da kommt man auch mit dem PC gerade nicht rein. Wird ein weiterer bug sein, oder @Dimi0?

@Andrea1

Danke für Deine Nachricht:))

Es wäre doch wirklich schön, wenn man seitens Airbnb eine Nachricht erhalten würde, wenn irgendwas blockiert wird oder auch wenn es neue Funktionen gibt.

Wäre ein Stressfaktor weniger:))

LG

Sybille

Hi @Sybille-and-Harry0, bei mir geht es auch nicht (PC). Mein Profil enthält auch komische Infos habe ich grade gesehen. Ich habe mich am 25.10. angemeldet und dort steht ich sei seit Januar 2016 bei Airbnb aktiv (??)

Ich bin ja noch ganz neu, aber bisher überzeugt mich das Konzept nicht so recht. Bisher bin ich überall nur auf Bugs, technische Probleme und andere Merkwürdigkeiten gestoßen... Ich hatte eigentlich gedacht Airbnb als Marktführer wäre das am besten ausgereifte Modell... Naja, aber die Nutzer hier sind sehr hilfsbereit. Kompliment an alle, die hier Tipps geben! Bekommt ihr eigentlich dafür von Airbnb eine Kompensation (so als "Experten"?).

@Silja2

Dann werde ich auch gleich mal mein Profil checken.

Das hier ständig Bugs auftreten kann einen ganz schön verunsichern:((

Mir erscheint das System viel zu kompliziert.

Habe das Gefühl, das Airbnb viel zuviel in die Plattform bauen will, von daher diese Bugs.

LG

Sybille

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Sybille-and-Harry0, da liegt @Andrea1 mit ihrer vermutung richtig. Das ist momentan ein bug, und nicht gewollt. Es wurde schon weitergeleitet.