Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe Tage als frei markiert, aber für Gäste sind sie nicht frei. Die Übertragung von meinen Samsung Galaxy S6 funktioniert nicht mehr. Ich muss auch ununterbrochen meine Telefonnummer mit Sicherheitscode neu eingeben. Es wird gesagt, das das Getät nic... Letzte Antwort von Veronika106
    Hallo,hatte eine Buchung, bei der der Buchende nicht selbst, sondern seine Mitarbeiter angereist waren. Sie haben den Schlüssel einer Sicherheitstür mitgenommen, sodass dieses Schloss ausgewechselt werden muss. Weiterhin habe ich durch diese Gäste einen M... Letzte Antwort von Ute42
    Ich hatte einen älteren Gast und in der Bewertung hat sie angeben, dass das Kissen gefehlt hat sie hatte aber zwei oder besser gesagt vier Kopfkissen zur Verfügung und auch die Bettwäsche hat sie angegeben dass sie fehlt dabei hatte sie welche und ich ha... Letzte Antwort von Patricia741
    Habe gestern durch Zufall zwei nette Leute aus Kalifornien kennengelernt und es hat sich heraus gestellt, dass sie in meiner Stadt bei airbnb gebucht hatten. Ich habe gefragt, was sie für die Nacht bezahlt haben und es war fast doppelt so viel, wie wenn s... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo , eine Frage ,weshalb erscheint der Standartpreis neben meinem Inserat nicht mehr ???nur noch Reisedaten eingeben ....... und da sind teilweise 40.- Euro servicepreise ????Wohnung biete ich an für 60 .- + 40.- Euro Endreinigung !!! Wie wir dies alle... Letzte Antwort von Maria3245
    Hallo zusammen,für mich beginnt die neue Saison bald und ich versuche gerade, meine Buchungsvoraussetzungen anzulegen. Es gibt ja diese Voraussetzungen (Regeln), die man für einen Zeitraum individuell anlegen kann. Ich bin über die Osterfeiertage nicht da... Letzte Antwort von Ralf5
    Keiner bucht mehr meine Ferienwohnung weil die erste Bewertung so negativ war und die polnische Handwerkertruppe drei Monate blieb und aber wohl keine Bewertung schrriben konnte oder wollteSolche extremen Bewertungen gehören gelöscht, hab dem Typ 20 € nac... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0