Frage/ Thema erscheint nicht

Beantwortet!
Zoran44
Level 7
Berlin, Germany

Frage/ Thema erscheint nicht

Hallo,

 

ich habe heute Vormittag eine allgemeine Frage zum Thema Inserate gestellt.

 

Ich kann das Thema nicht sehen, nur in meinem Bereich wenn ich eingeloggt bin unterAAbonnements. Dort sehe ich neben dem Betreff die Sprechblase mit einer 1. D. h. jemand hat darauf geantwortet. Oder? Wenn ich das Thema in meinem Bereich offne sehe ich allerdings keine Antwort.

 

Werden hier Themen einfach gelöscht wenn die zu. Allgemein sind?

 

Parallel habe ich mein Inserat reaktiviert um Hilfestellung zu erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Wörter mit "Zentrumsnähe" von Airbnb überschrieben wurden mit (Hidden by Airbnb) auf Englisch "close to center" aber stehen geblieben ist.

 

Könnte zeitlich also hinhauen mit dem Löschen meines Themas.

 

War das mit dem Überschreiben jetzt einer aus dem Support der kein Englisch kann aber Deutsch? Wundert mich, weil es massig alte Inserate mit "close to center" gibt.

 

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Zoran44 , das eine hat nichts mit dem anderen zu tun:

  1. Dein Beitrag hängt wahrscheinlich versehentlich im Spamfilter und wird wohl bald von Anna befreit.

  2. Bei zentruMSNah schlägt die Autozensur zu. Vgl. dazu andere Beiträge hier im CC: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Mein-Inserat-quot-hidden-by-airbnb-quot/m-p/630403?advance...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts