Hilfe - Mein Gast ist unzufrieden mit der Unterkunft

Jessica797
Level 1
Marburg, Germany

Hilfe - Mein Gast ist unzufrieden mit der Unterkunft

Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend ist ein Gast eingetroffen, der für fünf Tage gebucht hatte. Nun kritisiert sie die Hygiene unserer WG. Aus dem Inserat und den Rezensionen geht klar hervor, dass es sich bei der Wohnung um eine Studenten WG handelt. Bis jetzt hat sich aber noch niemand beschwert, vor allem, da mein eigenes Zimmer wirklich ordentlich ist. Der Gast hat sich daraufhin nach einer Nacht verabschiedet. Ich bin ihr nun entgegen gekommen und habe die Buchung auf eine Nacht geändert. Nun möchte sie aber noch nicht einmal diese Nacht bezahlen und weigert sich die Buchungsänderung anzunehmen. Wie gehe ich nun damit um? Ich hatte einen solchen Fall bis jetzt noch nicht ?

LG 

17 Antworten 17
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Ursula85  schrieb:

Sie möchte Geld zurück!


Das richtet sich gern nach der Frankfurter Tabelle.

 

Liegt die Forderung deines Gastes in dieser Größenordnung?

Gabi37
Level 10
Germany

Hallo @Ursula85 ,

Um welches Deiner 18 Listings geht es denn überhaupt?

Jessica1231
Level 1
Tettnang, Germany

Hallo Gabi es geht um das Reihenhaus Desire auf Teneriffa ! 

 

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts