Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo ,
Habe folgendes Problem:
1.Bei Gastgeberangebot/Bezahlung kommt immer ein viel zu niedriger/falscher Preis.
Ich habe Tages-,Wochen -und Monatspreis eingestellt.
Der Gast möchte 27 Tage buchen.
Wenn ich aber selber den gewünschten Zeitraum eingebe, kommt der passende Preis.
2.wie kann ich das Gastgeberangebot selber ändern?
Danke
Mfg
Bea
Liebe @Bea3, um (1) nachvollzegen zu können: Von welchem deiner zwei Inserate sprichst du?
(2) Du kannst im #Gastgeberangebot einen beliebigen Preis eintippen.
@Till-and-Jutta0, @Bea3: ich fürchte, es geht wieder mal darum, dass der Gast nicht wahrhaben will, dass er auch airbnb-Servicegebühren zahlt ;-(
Hallo,
Danke für die Antwort.
Momentan geht es um casa ...
statt Monatspreis wurden wahrscheinlich nur 2 Tage dem Gast angeboten.
Habe momentan Sofortbuchung abgeschalten, solange die
Preisangebote nicht stimmen und selbst das Gastgeberangebot ausgefüllt.
Best
Bea
Also in der Casa sehe ich 75 € pro Tag, und bei Wochen- und Monatsrabatt jeweils 0%.
"Wochen- und Monatspreise" (fixe) kann man doch gar nicht mehr einstellen, sondern nur noch Rabatte. Ich blicks nicht ganz, was du eingestellt hattest.
die preisangabe in meinem inserat für 2 personen ist viel höher angegeben, als der tatsächliche preis.
was kann ich machen?
hallo, vielen dank für eure schnelle antwort!
der preis für 1 person ist 49.-, für 2 personen 59.-
jedoch wenn ich für 2 personen schaue ist es meist 10-20 euro mehr. bei euch auch?
freundliche grüsse, verena
@Verena3 Das sieht dann so aus:
Soweit erkenne ich keine Unstimmigkeit. Siehe vielleicht auch Wie berechnet Airbnb meine Auszahlung? in den FAQs.
bei mir ist es das genaue Gegenteil. Bei einem meiner Apartements sollen die Gäste nur 17,00 EUR pro Nacht zahlen, obwohl ich 28,00 EUR im Basispreis eingegeben habe. Das ist echt blöd.
LG Conny