Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich vermiete noch nicht lange und vieles kann man verbessern. Ich war bei einem Score von 4,6. Tendenz aufsteigend. Jetzt hat ein Gast, der schon mürrisch hier ankam, den Kühlschrank leer gemampft hat wie irre, mir eine so blöde Bewertung reingehau... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo nochmal ...wir beabsichtigen, über airbnb auch selber als Gäste zu buchen für nächsten Sommer. Was ich jetzt so gesehen habe, und ich habe mich schon mal an die Community gewandt mit diesem Problem, ist die Notwendigkeit, mich zu verifizieren. Komm ... Letzte Antwort von Sarina0
    Hallo liebe Leute, ich bin noch recht neu hier und habe eine Frage bezüglich eines Gastes und wie ich mich verhalten soll.Es geht um folgendes: Unser Gastzimmer wurde fü knapp 2 Wochen gebucht, die Kommunikation im Vorfeld war eigentlich ohne Probleme, al... Letzte Antwort von Ralf19
    Liebe Community,ich schaffe es leider nicht mein Bankkonto, das ich eben als neue Auszahlungsart hinzugefügt habe zu sehen, bzw das alte zu löschen.Kann mir bitte jemand helfen.Vielen Dank Letzte Antwort von Birgit23
    Hallo zusammen,gerade habe ich mir mein Inserat via PC angeschaut.Dort steht: es gibt mehrere Haustiere auf dem Gelände!Das habe ich nicht geschrieben! würde ich auch nicht so beschreiben, es handelt sich hierbei um zwei kleine Yorkie-mix Hunde :))Ebenso ... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0