Wie kann ich ein Inserat löschen?

Beantwortet!

Wie kann ich ein Inserat löschen?

 
4 Antworten 4

Ich habe 2 Inserate für die selbe WOhnung und möchte gerne eines davon löschen, nur find ich keine Option dafür.

@Fabio91, unter "Grundlagen", ganz unten, kannst du das Inserat dauerhaft aktivieren.

[ FAQ ]
Nermin0
Level 1
Berlin, Germany

Hi Fabio, da Inserat dauerhaft deaktivieren ist nicht inserat löschen. Hast du schon eine lösung gefunden? Kann man es überhaupt löschen (LÖSCHEN so wie, es gibt den nicht )?
Viktoria8
Level 1
Vienna, Austria

Ich hatte bis gestern 26.20. eine Vermietung. Nun will ich nicht mehr inserieren. Bin den Anweisungen gefolgt, aber ich kanns nicht löschen mit dem Hinweis "offene Reservierungen". Ichhabe aber keine Reservierung mehr!! ??

Bitte um Hilfe!

Thx

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts