Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo , Habe folgendes Problem:1.Bei Gastgeberangebot/Bezahlung kommt immer ein viel zu niedriger/falscher Preis.Ich habe Tages-,Wochen -und Monatspreis eingestellt.Der Gast möchte 27 Tage buchen.Wenn ich aber selber den gewünschten Zeitraum eingebe, komm... Letzte Antwort von Kornelia3
    Hallo,seit dem Update der App komme ich nun nicht mehr ins Community Center " Neueste Unterhaltungen".Schade, ich habe gerne die Beiträge gelesen. Für mich als Neuling waren diese sehr hilfreich. Die App wird immer schlechter statt besser. LGSybille Letzte Antwort von Dimitri0
    Hey leute, Mir hat ein Gast meine Garderobe kaputt gemacht, direkt beim einziehen in meine Wohnung, Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich das jetzt am beste regele, weil der gast ist schon seit ungefähr 2 Monaten nichtmehr bei mir und ich habe mir echt die ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, ich möchte kein Check in am Sonntag mehr haben was kann ich tun?Check in von Montag bis Samstag macht mir arbeit genug viele gäste sind leider auch sehr unpünktlich und ich habe keine Lust mehr auch den Sonntag nachmittag mit warten zu verbringen.H... Letzte Antwort von Hans-Peter-and-Katharina0
    https://www.airbnb.de/help/article/473/how-do-i-edit-my-listing- hat sich da etwas geändert?? Ich sehe nach aufrufen von " Inserate verwalten", links "Dein Inserat / Meine Buchungen / Buchungsvoraussetzungen" und rechts die Auswahl entweder" Kalender und ... Letzte Antwort von Markus-Und-Marcio0
    Hallo ihr,ich vermiete mein WG-Zimmer bei AirBnB und bin - bis auf einige Kleinigkeiten - mit der Plattform zufrieden. Nun habe ich aber das Problem, dass ich mich auf der "Transaktionen Übersicht" Seite nicht durch die einzelnen Transfers finde.Bei mir s... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ein Gast war bei mir rund ca. 2 Monate (seit 3 tagen abgereist) aber beide Zahlungen wurden bis heute nicht getätigt. Im Transaktionsverluf sind die Zahlungen auch noch offen. Ich hatte vorher auch schon mehrmals Lagzeitmieter bei mir, dessen Trans... Letzte Antwort von Guang-Qi0