Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    hi, seit einiger Zeit hab ich die Sofortbuchung aktiviert, unter der Voraussetzung, daß nur Gäste mit guten Bewertungen sofort buchen können. Jetzt hat aber gestern abend jenand sofort gebucht, der noch gar keine Bewertung hat. Nicht, daß ich ein schlech... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Heute habe ich eine SMS bekommen, dass meine Gäste das Appartment frühzeitig verlassen, weil es Ihnen nicht gefällt. Noch bei dem Check in war alles in Ordnung und das Appartment wurde als super gelegen und sehr gemütlich beschrieben. Ich habe den Gästen ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Leute Ich vermiete seit längerer Zeit einen schönen alten Wachturm auf Sardinien. Nun möchte ich, dass dieses Inserat in den Airbnb Empfehlungen "Rund um den Wachturm" erscheint. Was muss ich tun, damit dies möglich wird. Ich habe bereits mehrfach m... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Folgende Nachricht habe ich gestern erhalten: Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Wir haben unsere Buchung leider stornieren müssen, weil immer wieder das Video angefordert wird. Schade, wären gern mal zu Ihnen gekommen. Freundliche Grüße, Diana. Letzte Antwort von Inge0
    Wenn ich um (EU-)Ausland bin und die Servicenr. von Airbnb anrufe muss ich dann die Kosten dafür tragen? Oder übenehmt ihr die Kosten, die aufgrund der langen Wartezeit entstanden sind und weil man selber bemüht war ein Problem mit einem Gast schnell zu k... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Community,ich versuche mich gerade schlau zu machen über eine bestimmte Art von Problem mit einem Gast: Und zwar hat mein Gast einfach in ihrer Panik das Schloss meines Appartments austauschen lassen vom Schlüsseldienst nachdem sie den Schlüss... Letzte Antwort von Eberhard0
    Nach der Abreise des Gastes mußten wir feststellen, daß sie sich reichlich an der Kosmetika im Bad bedient hat (und dafür sogar Schubladen durchsucht hatte). Verlust ca. 40-50 Euro.Der Fall ist klar, aber natürlich nicht zu beweisen. D.h. den Gast damit z... Letzte Antwort von Eberhard0
    Liebe Community, wir haben in der letzten Woche unseren ersten beiden Gäste aus Südkorea aufgenommen.Es lief auch alles reibungslos ab und wir hatten den Eindruck, dass die beiden zufrieden waren. Unsere Bewertung ist auch positiv und auch das private Fee... Letzte Antwort von Svenja6
    Das hat mein Gast heute geschrieben: beim Buchen nimmt das Programm meine mastercard Kreditkarte nicht an. Der button reagiert nicht. Habs mehrfach versucht.hab es jetzt auf Tablet und Laptop versucht, nach dem Button läuft es endlos ins Nichts. Sorry, da... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0