Service aus dem Ausland

Gökhan1
Level 1
Berlin, Germany

Service aus dem Ausland

Wenn ich um (EU-)Ausland bin und die Servicenr. von Airbnb anrufe muss ich dann die Kosten dafür tragen? Oder übenehmt ihr die Kosten, die aufgrund der langen Wartezeit entstanden sind und weil man selber bemüht war ein Problem mit einem Gast schnell zu klären?

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Gökhan1, wie kommst du darauf, dass WIR, deine Mit-Gastgeber, deine Telefongebühren übernehmen?

Spaß beiseite: Du bist hier in einem Selbsthilfeforum und findest keine Airbnb-Mitarbeiter.

Der Support hat jedoch Stützpunkte in der ganzen Welt, Kontakt siehe FAQ.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts