Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo, @Rita-Und-Franz0,
ich vermute mal, das Ihr angegeben habt, dass Ihr nur Verifizierte Gäste haben wollt. Wenn die Verifizierung nicht ausreicht, verlangt Airbnb manchmal ein Video um die Idendität des zukünftigen Community-Mitgliedes zu überprüfen - also ein Sicherheitsaspekt 😉
Viele Grüße
Hallo Inge,
danke für deine schnelle Antwort, der Gast hat 4 Verifizierungen das sollte wohl reichen oder?
Liebe Grüße Rita
Jetzt hast Du ja noch mal ganz viel Rückmeldung von den Kollegen bekommen , @Rita-Und-Franz0 😉
Drücke Dir die Daumen, dass bei der nächsten Buchung alles reibungslos verläuft!
Viele Grüße
@Rita-Und-Franz0, ich hatte einen Gast, der hatte auch alle Verifizierung, er weigerte sich nur, ein Foto von sich hochzuladen. Das blockierte die Buchung. Letztlich lud er ein Kinderfoto von sich hoch. Vielleicht liegt es daran. Ich hatte noch nie eine Anfrage eines Gastes ohne Foto.
Lg.Monika
Danke, und liebe Grüße nach Wien................
Rita
@Rita-Und-Franz0@Inge0: das Video wird von airbnb bei der Verifizierung IMMER verlangt, wenn jemand keine ausreichenden Aktivitäten in einem der Social-Media-Clubs wie FB oder Google hat.
danke für die zahlreichen Hinweise, jetzt habe ich es verstanden.....................
Liebe Grüße an alle für die Hinweise
Rita
@Rita-Und-Franz0 Nur für die Vollständigkeit, falls auch andere danach suchen: https://www.airbnb.de/help/article/336/what-are-profile-verifications-and-how-do-i-get-them
Die Offline-ID: Amtlicher Lichtbildausweis
Die Online-ID: Social-Media-Account (meine Empfehlung: Google+-Account) oder (!) Profil-Video (muss mit Webcam gemacht werden; hochladen geht noch nicht)