Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, vor 2 Tagen bekam ich eine Mail von Airbnb das mein Nutzername geändert worden ist.Ich weis zwar dass ich auf den Profileinstellungen war, habe dort aber meines Wissens nichts geändert. Wenn ich nun mit dem Mauszeiger auf mein Profil gehe, steht de... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Leute,seit dem letzten Update der APP kann ich nicht auf das Community Center zugreifen. Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung auf Englisch " We´resorry, but something went wrong".Ich benutzte ein Iphone 6 und ein I Pad. Auf beiden Geräten tritt d... Letzte Antwort von Martina22
    Hallo Team,es ist unmöglich, mit den Mitarbeitern in Kontakt zu treten, obwohl diese Mitarbeiter einfach über meinen Kopf hinweg Entscheidungen treffen!Hier nochmal mein Problem:Die Gäste haben mich gebeten, ihrer Stornierung zuzustimmen, damit keine Stor... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Community,ich bin über eine Geschäftsreise mit AirBnb unterwegs und müsste ein paar Tage meines Aufenthalts getrennt von dieser Geschäftsreise abrechnen. In Hotels ist es ja normalerweise möglich, eine gesonderte Rechnung zu bekommen, die man dann m... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    wenn man probleme hat, wird man ständig durch einen djungel von möglichkeiten an problemthemen gejagt!wie kann man immer direkte fragen stellen, die nicht gelistet sind u niemanden interessieren? ich habe grundsätzlich individuelle fragen u möchte gern pe... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Hallo Leute,ich habe eien Frage ich bin seit gestern dabei und habe Anscheind einen Fehler gemacht bei den Einstellunge ich habe für den Zeitraum der Feiertage eine Fixpreis angegben und auf flexible Preisgestaltung. Jetzt hat jemand gebucht zu einen ande... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0