Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hi Community. I urgently need your help, please . I blocked the calendar of our apartment and it was already possible for 3 persons to book, eventough I blocked the apartment. Soon I will get expulsed because of this and I cannot find help in your securit... Letzte Antwort von Andrea1
    Soll das ein Witz sein? Ich habe vor Monaten mein Beschreibung in der App aktualisiert und heute logge ich mich bei der Webseite am Computer ein und sehe noch die alten Beschreibungen, Titel, Regeln. Das ist ein großer Unterschied! Was soll das? Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Hallo Airbnb, Ihren System geht nicht weiter dann 16+ zahl von Gäste.Bei mir geht der preise ab 10 Personen pro Person. wie gibt ihre System bei buchung an wenn Gäste mit 20 kommen? Oder wie muss ich dass angeben nach Airbnb? Mit freundliche Grüsse, Annem... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe meinen Gast gebeten, die Buchung nach Möglichkeit rückgängig zu machen, da die Begleitung einer Katze problematisch wurde. Der Gast hat jedoch keine andere Unterkunft gefunden, ist also trotzdem angereist und hat die Buchung voll in Anspruch gen... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Community Als AirBnB-Neulinge würden wir gerne Fehler vermeiden. Wir haben schon diverse Hilfethemen durchforstet, würden aber gerne sicher sein. Die Situation ist folgende: Wir haben 2 Zimmer und ein Appartment (in 3 Inseraten) aufgeschaltet. Für a... Letzte Antwort von Angelina0
    Liebe Community. Ich bin auch noch nicht lange dabei.Ich mache beides: Miete und Vermiete über AirBnBJetzt ist mir aufgefallen, dass ich für ein Apartment, dass ich selber für Ende Dez gemietet habe, schon das Geld bezahle habe, ABER ich das Geld für eine... Letzte Antwort von Claudia0
    Gäste aus Osteuropa haben bei mir die Nacht von heute zu morgen gebucht. Gestern nacht kam eine Mail, sie würden doch erst morgen ankommen. Meine Einwände, dass sie für diesen Tag nicht gebucht hätten, wurden nicht beachtet "We paid one night, we stay on... Letzte Antwort von Claudia0