Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammenWir sind Neu hier und begreifen nicht ganz ob die Preisfestlegung pro Person und Nacht gilt? Auf Booking.com haben wir gesehen das es die Möglichkeit gäbe die Preise so zu gestalten das es einen genrellen Festpreis hat bei einer Nacht mit 2 ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Mein Gast möchte das Chalet buchen, es ist in Zeneggen, er hat keine Visa Karte, nur MasterCard und meint mit dieser geht es nicht. Was soll ich tun? Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, ich suche die Eingabemöglichkeiten für zusätzliche Personen und die Kaution. Bei "Zusätzliche Preisoptionen", wo ich sie eigentlich vermuten würde, sind sie nicht. Dort ist nur die Möglichkeit, Wochen- und Monatsrabatt vorzusehen, sonst nichts. Hab... Letzte Antwort von Klaus25
    Liebe Community, obwohl ich einen Übernachtungspreis von 25 € pro Nacht eingegeben habe, erscheinen in meinem Kalender Preise zwischen 19 - 25 € pro Nacht und auf der offiziellen Seite 45 € pro Nacht. Dies kann ja wohl selbst mit Gebühren nicht annähernd ... Letzte Antwort von Jörg8
    Hallo,ich bin ganz neu bei air b&b mit unserem Gästezimmer. Nun hatte ich vom 17.10.-19.10. einen Gast hier für zwei Nächte, aber ich weiß nicht, wie mir das Geld überwiesen wird. Air b&b hat einen Cent auf mein Konto überwiesen. Muss ich jetzt noch eine ... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo!Es tut mir wirklich Leid die Frage nochmal stellen zu müssen, aber ich habe nun alle Einträge durch und alles probiert was es zu probieren gibt!Seitdem ich vor über einer Woche gehackt wurde wird mein Inserat nicht mehr angezeigt. Ich weiß nicht ob ... Letzte Antwort von Jörg8
    hatte eine Buchung stornieren müssen, weil ich unvorhergesehen die KÜndigung für meine Wohnung bekommen habe und die Buchung in dem Zeitraum lag, wo ich schon ausgezogen wäre. also wenn ich die kündigung bekomme, dann kann ich doch nichts dafür, dass ich ... Letzte Antwort von Dimitri0