Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe GastgeberInnen und Gäste,gestern hatte ich ein Paar zu Gast . Sie hatten sich auf 18 Uhr bei uns angemeldet und wir warteten schon 1 1/2 Stunden, bis ich mich entschloss, per sms nachzufragen, ob sie überhaupt noch kämen. Bald erhielt ich ein... Letzte Antwort von Claudia268
    Hallo! Ich habe gestern 7 Stunden lang versucht, meine Telefonnummer zu verifizieren. Die angegebenen Telefonnummern helfen mir nicht weiter. Die 040 - Nummer erzaehlt, dass es sie nicht mehr gibt, die 030 - Nummer sagt, sie erkennt meine Nummer nicht. Ic... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo Andrea, ich versuche gerade verzweifelt herauszufinden, warum bei einem blockierten Zeitraum (13.-16.07.2017) gebucht werden kann. Ich müßte das jetzt wohl stornieren und habe als Folge SANKTIONEN.. Versuche den Termin zu verschieben (airbnb Wahlmög... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo kann mir jemand sagen wie ich meinen Kalender für das nächste Jahr über das heutige Datum hinaus blockieren kann? Habe bis in November 2017 schon Buchungen kann diese aber nicht im Air bnb Kalender blockieren.jetzt habe ichfür genau diesen Zeitraum ... Letzte Antwort von Andrea1
    Mein Gast ist früher abgereist. Ich kam nach Hause, das Gepäck ist raus und der Schlüssel nicht da. Habe das an Airbnb weiter geleitet und warte auf Antwort. Mein Gast meldet sich einfach nicht. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    https://www.airbnb.de/rooms/15366204?preview Hatte schon einmal gefragt, da mein Inserat nicht auffindbar ist in den Suchergebnissen.Über den Link kann man es wohl sehen, aber habe mehrere Stunden, an mehreren Geraeten PC Mcbook İpad İphone versucht es zu... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0