Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
mein Inserat lässt sich nicht veröffentlichen.
Nachdem ich auf "veröffentlichen" geklickt habe, steht dort "ein Moment", die Eieruhr läuft, aber nichts passiert.
Auch über verschiedene Browser habe ich es schon probiert.
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Ich sehe bei dir bereits 2 Inserate: ruhige Dachgeschoss- und ruhige Erdgeschoss-Ferienwohnung. Ist es richtig, dass du demnach noch ein Drittes erstellen willst?
Ja, richtig.
Ich habe die anderen beiden schon auf pausieren gestellt, weil ich dachte ein drittes Inserat ist sonst scheinbar nicht möglich.
Woran es jetzt liegt, dass du das dritte Inserat nicht online bekommst, kann ich nicht sagen. Da müssen mal die anderen fleissigen Communitymitglieder helfen.
Ich glaube aber nicht, dass das mit den Beiden bereits erstellten Inseraten zusammenhängt. Ich denke die kannst du erstmal wieder aktivieren!
Tolle Gegend übrigens, wo ihr vermietet! Aber als einzige Bewertung in deinem Profil direkt eine von dir stornierte Buchung zu sehen...., könnte die Gäste erstmal abschrecken. Achte immer darauf, dass du deinen Kalender sorgfältig pflegst, damit das kein Dauersport wird. Und ich würde zunächst mit flexibler oder moderater Stornierung anfangen, wenn es gut läuft, kannst du ja später immer noch auf "streng" umstellen.
Happy hosting!
Hallo @Ines50 hast du es den in der Zwischenzeit geschaft dein Inserat zu veröffentlichen? Lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Leider nein
@Ines50 welche Browser hast du den bis dato benutzt? und Cookies und Cache vorher gelöscht? Hast du es auch mal über die App probiert dein Inserat einzustellen? Lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Oh, vielen Dank. Cookies löschen hat geholfen. Nun konnte ich es einstellen.
Danke.
Super @Ines50, Danke für die Rückmeldung!
Ich versuche bereits seit mehreren Wochen meine Inserate online zu schalten.
Wenn ich auf meine Anzeigenübersicht gehe steht dort links ein Kasten mit Inserat fertigstellen.
Wenn ich darauf klicke kommt jedoch die Fehlermeldung dass das Inserat unautorisiert sei und ich das Inserat über meine Gebäudeverwaltung verwalten soll. Wie kann ich die Apartments online schalten?
Freue mich über jede Hilfe.
Vielen Dank!
@We1: bei dir lässt sich nicht mal das Profil aufrufen. du solltest den Support zu Rate ziehen. Kontaktmöglichkeiten kannst du googlen oder auf den Hilfeseiten von airbnb finden.
Hallo 🙂
versuche schon seit einer Woche ein Inserat zu veröffentlichen ...
leider wird es immer wieder gelöscht ...
zuerst bekomme ich eine Meldung ... es wurde erfolgreich veröffentlicht und wenig später
wird es wieder gelöscht ...
bekomme auch immer eine e-mail, dass es aussieht als wäre es nur ein Test ???
was mache ich falsch ???
liebe Grüsse
@Alexandra1065 das tut mir sehr leid für dich, .
versuche schriftlich oder telefonisch den Support einzuschalten
die Gastgeber haben keine Möglichkeiten in deinen account "einzugreifen"
Tel 030 30 80 83 80
Viel Erfolg