Inserat erscheint nicht

Inserat erscheint nicht

Hallo ! 

Hab heute ein inserat augeschaltet und ich kann es weder von meinem rechner , noch von einem andern aus finden. 

Was ist das problem? 

Besten dank für tips!!

4 Antworten 4
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Benjamin569 

"augeschaltet"???

Ich vermute mal, du hast ein neues Inserat eingestellt!?

Gib dem System ein bisschen Zeit, manchmal dauert es einige Stunden, bis es dann wirklich online ist!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Meinst du dieses?

Unbenannt36.JPG

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Benjamin569 

Übrigens sehr viele Ungereimtheiten in deinem Inserat.

Hast du 2 seperate Wohnungen für jeweils 4 Leute???

Dann braucht jede Wohnung ihr eigenes Inserat.

EIN einziges Foto in schlechter Qualität...., ich würde niemals bei dir buchen.

Gewöhn dich dran - die meisten Gäste lesen nicht, sondern gehen nach den Fotos - diese sollten also alles deiner Unterkunft darstellen: Schlafzimmer, Küche, Bad, Wohnraum, Terrasse mit der dazugehörigen Aussicht usw.

Du nimmst einen Einheitspreis, egal wieviele Gäste kommen - ist das so gewollt? Ansonsten kann man das auch gut staffeln: evt. einen Grundpreis für 2 Personen, für jeden weiteren Gast entsprechend mehr.

Mit einer flexiblen Check-out time werden dich die Gäste gnadenlos ausnutzen.

Bei Neu-Inseraten ist die Sofortbuchung automatisch eingestellt: also Obacht, dass du deinen Kalender und alle Daten gut im Griff hast, sonst wirst du von Buchungen überrascht, die möglicher Weise nicht passen und dann ist Ärger vorprogrammiert.

Wenn du sonst noch Frage hast: es gibt viele fleißige Helfer hier.....:-))

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

@Anja236  .. nicht nur, dass das Bild nicht die beste Qualität hat .. insbesondere scheint es auch nicht die Aussicht vom Apartment aus zu sein, denn ich wär von da kaum nach 50 metern am Meer. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts