Kalender Blockiert --> Bitte freigeben

Andreas39
Level 2
Gerlingen, Germany

Kalender Blockiert --> Bitte freigeben

Hallo,

 

eine Anfrage für SEPTEMBER ist verfallen da ich rund 30 h nicht reagiert habe.

Ich würde dem Gast jedoch gerne ein Angebot schicken (so wie es die Hilfe-Funktion auch vorsieht und was ich für sinnvoll halte).

Die Option kann ich jedoch nicht selektieren.

 

Könnt ihr mal überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre die 24h nur auf Buchungen innerhalb der nächsten 2 Wochen anzuwenden? Ich denke da versteht es jeder und es macht Sinn, da kurzfristig.

Die Anfrage die mir aktuell Ärger macht ist für den 18. -24. September - also in 3 Monaten ...

--> Ich möchte ein Gastgeberangebot verschicken an Stephanie für den 18. -24. September.

--> Könnt ihr den Kalender bitte wieder freigeben ?
 
danke und viele Grüße
Andreas
3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Andreas39 Nein können wir nicht, wir sind deine Mit-Gastgeber.

Mein Eindruck ist, dass dies die einzige Plattform für Hilfe ist, die AirBnB offensiv zur Verfügung stellt.

Auf eine alte Email vom Support (Der Kontakt hat auch hier angefangen) konnte ich mich nicht beziehen - "Fall geschlossen, email hat das team nicht erreicht"

 

Daher Frage ich hier.  Du scheinst sehr erfahren - anstatt nur mitzuteilen was nicht geht könntest du mir einen Weg auffzeigen WIE es geht oder WAS geht... oder einfach nichts schreiben. Danke

Sieht so aus, als würde @Till-and-Jutta0 jetzt lieber nichts mehr schreiben, was ich ihm nicht verdenken könnte.

@Andreas39, du könntest auch einfach mal suchen, statt von Teilnehmern hier, die das hier in ihrer Freizeit tun, was Geschriebenes zu verlangen. Ein kleiner Tipp: Du bist nicht der Einzige mit dieser Frage.

Und wenn du fündig wirst, kannst du entdecken, dass dort schon gaaaanz viel geschrieben wurde.

[ FAQ ]

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts