Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo liebe Community,
in meinem Kalender wird jede Woche mindestens 2 mal 2 Tage blockiert ohne mein zutun! Und ich weiß nicht warum das ist toal ärgerlich.
Kann mir da jemand bitte helfen?
Lg Ingrid
Klingt seltsam...., evt. hast du im Kalender eingestellt, einen Tag vor und nach Buchung blockieren?
Ohne genauere Diagnose können wir dir nicht helfen und wir können die Einstellungen in deinem Inserat nicht sehen.....
Im Notfall solltest du dich an den Support wenden,
Hallo Anja,
danke für deine rasche Antwort. Bei meinem Kalender ist nichts geblockt für Tage vor oder nach der Buchung. Es sind willkürlich mehrmals blockierte Tage in der Woche und ich muss jeden Tag schauen und wieder als verfügbar einstellen.
lg
.
Hallo @Ingrid533
ich habe das umgekehrte Problem, die airbnb Software schaltet immer wieder Tage ohne mein zutun frei. Dazu gibt es einen Thread der schon 12 Seiten lang ist:
Eine Lösung gibt es nicht. Man muß immer wieder selbst in den Kalender schauen und alles manuell korrigieren.
Hallo Ute,
danke fürs rasche Antworten und deine Hilfe. Oh das ist ja total blöd wenn ich das selber jeden Tag machen muss. Wer weiss wie oft dann jemand nicht buchen kann ..
ich hoff es gibt bald eine Lösung.
lg Ingrid
Bleibt dir nur: Support wiederholt und hartnäckig nerven!!!!!!!!!!!!!