Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
@Vanessa104 suchst Du die andere Ansicht, wo man von oben nach unten scrollen kann?
Klick auf den Namen des Inserats links in dieser Ansicht, dann öffnet sich der andere Kalender.
@Vanessa104 suchst Du die andere Ansicht, wo man von oben nach unten scrollen kann?
Klick auf den Namen des Inserats links in dieser Ansicht, dann öffnet sich der andere Kalender.
Danke, das habe ich gesucht. Früher war der Kalender immer in dieser scrollbaren Ansicht, oder irre ich mich?
@Vanessa104 Wie es früher war, kann ich Dir nicht sagen.
Der erste Kalender, der sich im Gastgeber-Dashboard öffnet, wenn man auf den Eintrag Kalender klickt, statt den Kalender aus dem Inserat heraus zu öffnen, eignet sich für mehrere Inserate, weil diese dann automatisch untereinander gelistet werden, und man somit alles auf einem Blick hat.
Du kannst also jederzeit hin und her switchen.