Kalender wird falsch dargestellt

Beantwortet!
Vanessa104
Level 9
Klotten, Germany

Kalender wird falsch dargestellt

Screenshot_20191024-124707_Samsung Internet.jpg

Upcycling is my work!
3 Antworten 3
Denis-Mark0
Level 10
Lahnstein, Germany

@Vanessa104 suchst Du die andere Ansicht, wo man von oben nach unten scrollen kann?

 

Klick auf den Namen des Inserats links in dieser Ansicht, dann öffnet sich der andere Kalender.

Danke, das habe ich gesucht. Früher war der Kalender immer in dieser scrollbaren Ansicht, oder irre ich mich?

Upcycling is my work!
Denis-Mark0
Level 10
Lahnstein, Germany

@Vanessa104 Wie es früher war, kann ich Dir nicht sagen.

 

Der erste Kalender, der sich im Gastgeber-Dashboard öffnet, wenn man auf den Eintrag Kalender klickt, statt den Kalender aus dem Inserat heraus zu öffnen, eignet sich für mehrere Inserate, weil diese dann automatisch untereinander gelistet werden, und man somit alles auf einem Blick hat.

 

Du kannst also jederzeit hin und her switchen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts