Kann Gast nicht erreichen

Nina976
Level 1
Teufen, CH

Kann Gast nicht erreichen

Hallo zusammen

Ich habe eine Buchung für 2 Nächte nächste Woche. Nur meldet sich mein Gast nicht. Die angegebene Nummer passt nicht, kein What‘s App, keine SMS, keine Antwort auf meine Mails.... was kann ich tun? Bekomme ich von seitens Air BnB Hilfe? Ich muss die Ankunft, Schlüsselübergabe etc. organisieren. 
Viele Grüsse und danke

Nina

2 Antworten 2
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Nina976 

Ja, du bekommst Hilfe vom Support. Aber es sind ja noch ein paar Tage hin. Ich würde noch ein bissel warten, bevor du die Pferde scheu machst.

Es ist allerings nicht schön, wenn nicht mal die Telefonnummer passt.....

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Nina976,  ich würde auch noch bis 1 Tag vorher zuwarten.  Wir informieren die Gäste ca. 1 Woche vorher über den check-in, Anreisemöglichkeiten etc. 

Wenn Gäste aus dem Ausland kommen, viel herumreisen, sind sie nicht immer online.  Wir hatten auch schon die Erfahrtung gemacht, dass die angegebene Telefonnummer die Festnetznummer von zu Hause war und logischerweise sich dort niemand meldet.

 

Ein kleiner Tipp:  Nachdem du auch einen Ofen in der Unterkunft hast, solltest du dringend sowohl Rauchmelder als auch Kohlenmonoxydmelder anbringen.

Man liest immer wieder dass es zu Unfällen kommt, weil Gäste unsachgemäß heizen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts