Kann keine Auszahlungsart hinzufügen

Fabian87
Level 2
Basel, Switzerland

Kann keine Auszahlungsart hinzufügen

Hallo zusammen

 

Kann keine Auszahlungsart hinzufügen. Hab's mit allen Browsern und verschiedenen Providern versucht. Auch mit der App klapt's nicht. Habe eine Buchung und möchte eigenlich mein Geld erhalten. Als Auszahlungsart Schweiz kann ich PayPal, Überweisung und Pyoneer wählen und alles funktioniert nicht. Habe alle Daten geprüft etc. Wollte Kontat mit Airbnb aufnehmen, aber finde keine Mail oder Tel.. 

 

Gibt es noch einen Trick?

 

Danke und liebe Grüsse,

Fabian 

 

[*Titel bearbeitet]

5 Antworten 5
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Fabian87 und willkommen im Community Center. Kannst du überhaupt keine hinzufügen oder möchtest du sie ändern? Wenn es ums ändern geht, versuche es doch einmal mit dem Tipp von Lorena aus diesem Beitrag. Die neue Auszahlungsprefärenz als Standard festlegen, dann versuchen die ungültige zu löschen.

 

Freuen uns auf eine Rückmeldung.

 

LG Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Fabian87
Level 2
Basel, Switzerland

Hallo Dimittri, danke. Leider kann ich überhaupt keine Auszahlungsart hinzufügen. Danke und Gruss, Fabian

Peter618
Level 10
Chur, Switzerland
Fabian87
Level 2
Basel, Switzerland

Hallo Peter

 

Herzlichen Dank. Habe aber schon alles vorgeschlagene ausprobiert. In der App stehen nur PayPal und Überweisung zur Auswahl, welche beide nicht funktionieren. Auf dem Desktop steht zusätzlich noch Payoneer zur Auswahl, über welches ich nicht verfüge.

 

Bin nun mit Airbnb dran, mal sehen ob sie helfen können.

 

 

Liebe Grüsse

 

Fabian

Harald23
Level 1
Stadl-Paura, Austria

Hallo Fabian,

 

falls Dir von Airbnb ein Lösungsvorschlag bekannt gegeben wird, ersuche ich Dich, diesen hier zu veröffentlichen, da ich genau das gleiche Problem habe.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich

Harry

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts