Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo! Ich wollte ein zweites Inserat veröffentlichen. Es ließ sich aber nicht veröffentlichen. Nun kann ich es aber auch nicht löschen, weil dieser Button "Grundlagen" gar nicht erscheint. Da beißt sich grad der Hund in den Schwanz.... herzlichen Gruß,Ca... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo,ich habe eine Anfrage als Reisender gestellt, da der Gastgeber keine Sofortbuchung eingestellt hat.Wenn nun aber der Gastgeber nicht zügig antwortet, bin ich als Reisender doch auf eine andere Unterkunft angewiesen, habe weitere gesucht und per Sofo... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich habe zwei Inserate geschaltet. Bei dem Einen klappt alles ganz wunderbar. Das andere kann ich leider nicht verwalten, da keine Inhalte angezeigt werden, wenn ich auf den entsprechenden Link klicke.  Letzte Antwort von Heinrich3
    • Unbenannt.jpg
    Guten Morgen, mein Zimmer liegt in der Gegend Berlin Neukölln, wenn ich diese Gegend eingebe in der Zimmersuche erscheint mein Inserat nirgends in der Suche.Woran kann das liegen? Mir ist es auf gefallen da ich plötzlich gar keine Anfragen mehr bekomme un... Letzte Antwort von Beatrice84
    Hallo, soeben habe ich eine Reise gebucht und wollte meinen Gutschein-Coupon über 100 Dollar von airbnb FRISTGERECHT einlösen!Leider hat das nicht geklappt und es hieß, ich sei nicht berechtigt!Ich bin sehr traurig, da ich extra auf Grund dieses Gutschein... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Kaution. Und zwar habe ich die im Inserat eingestellt. Wo taucht diese beim Gast in der Abrechnungsübersicht auf? Dort finde ich nur Mietpreis, Reinigungsgebühr und Service Gebühr. Die Kaution muss ja aber irgendwie... Letzte Antwort von C9
    Hallo,ich habe einen langjährigen Account und nun habe ich einen neuen Personalausweis. Diesen würde ich gerne hochladen. Doch dafür muss ich die alten Daten (also den Perso-upload) löschen. Dann erscheint eine Meldung, dass alle zukünftigen Buchungen ver... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0