Kann stornierter Gast eine Bewertung abgeben?

Mary514
Level 3
Emmen, Switzerland

Kann stornierter Gast eine Bewertung abgeben?

Hallo

 

Nun habe ich noch eine Frage:

Ich musste einen Gast stornieren (wie beschrieben in einem anderen Threat).

 

Nun habe ich bei den Bewertungen gesehen, dass der Gast scheinbar eine Bewertung abgegeben hat:

"Bewertung ist verborgen. Vervollständige deinen Teil der Bewertung, damit diese Bewertung sichtbar wird".

 

Kann er tatsächlich eine Bewertung abgeben? Und wie reagiere ich darauf? Ich kann ja keine Sterne vergeben, da ich praktisch keinen Kontakt mit ihm hatte (er schrieb: ich komme und ich erklärte ihm, warum ich stornieren musste).

 

Wer kann mir das erklären?

Bin grad ein bisschen gefrustet, was so eine doofe Stornierung alles auslöst :-(.

 

Danke.

Mary

3 Antworten 3
Mary514
Level 3
Emmen, Switzerland

Übrigens.... ich wurde auch von ABNB nicht aufgefordert, eine Bewertung abzugeben. Sonst schreiben sie immer, man soll die Bewertung abgeben...

@Mary514. normalerweise gibt es von airbnb in solchen Fällen eine automatische Bewertung, dass der Host die Buchung storniert hat.  Sie kommt also nicht vom Gast.

Das Problem haben wir auch akut! Gast hat storniert und kann trotzdem Bewertungen abgeben!!! Das wird auch sichtbar für alle. Hier muss sich was ändern! 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts