Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich habe eine Buchungsanfrage von einem Gast ohne Bewertungen und wurde gerne eine Kaution mit dem annehmen der Buchung eingeben. Der Gast weiß schon bescheid und ist damit einverstanden, Wie mache ich das?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Ich komme jetzt leider nicht mehr auf preisgestaltung nachdem ich schon eine buchungsanfrage habe.
@Katja41, sobald die Buchungsanfrage gestellt ist lässt sich nichts mehr an den Zahlungsmodalitäten ändern. Das ist auch so gewollt, da wenn der Kunde deine Bedingungen gelesen hat stellt er die Buchungsanfrage. Ab dann gilt für ihn das von Dir eingetellt Angebot und ist unveränderbar.
Der Gast müsste zuerst die Buchungsanfrage zurück ziehen, dann müsstest du bei deinen Einstellungen die Kaution eingeben (das ist dann aber für alle Gäste gültig), dann kann der Gast eine neue Buchungsanfrage stellen.
Alternativ kannst du die Buchung ablehnen, die Kaution eingeben und der Gast neu anfragen
super danke, so hab ichs gemacht.
Stimmt @Katja41:
Nachträglich hast du da keine Chance mehr. Es sei denn: Du forderst eine Kaution übers Mediations-Center ein, und zahlst sie später über ebendieses wieder zurück. Barzahlungen sind unzulässig.