Keine Anfragen

Dorothea15
Level 1
Ludwigsburg, DE

Keine Anfragen

Hallo, können Sie mir bitte  erklären warum bei mir keine Anfragen mehr kommen. Es hat sich doch nichts verändert. Letztes Jahr hatte ich sehr viele Anfragen. Bitte schreiben Sie mir. MfG. D. ***

Mein App. ist In ***

5 Antworten 5
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Dorothea15 und willkommen im Community Center. Ich habe deinen Beitrag in den Bereich Hilfe verschoben, somit kann dir besser geholfen werden. Das Community Center ist ein Ort, wo Gastgeber ihre Ideen und Erfahrungen austauschen können. Vielleicht habe sogar ein paar Gastgeber aus deiner Region, die dir ein paar Tipps geben können. 

 

LG Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Dorothea15,  für den Sommer hast du ja bereits einige Buchungen wie ich gesehen habe. Manchmal braucht es halt einfach Zeit.  Du hast kein W-LAN?  Das kann ein Manko sein. Die meisten Gäste erwarten sich so etwas.

Hallo Monika, vielen Dank für Deine Antwort. Ich freue mich arüber, weil ich nie weiß an wen ich schreiben soll. Die Buchungen im Sommer ist meine Familie und auch Ich. Im Dezember haben wir ein Buchung von Euch. Letztes Jahr kamen so viele Buchungen, die  alle sehr zufrieden waren auch ohne WLan, ich weiß nicht wie ich dazu komme, im Haus gibt es keine WLan.  Ich verstehe es einfach nicht, dass dieses Jahr keine Anfragen kommen. Ich bin mit dem Preis schon runtergegangen. Es ist mit Aierbnb einfach toll, auch die Abwicklung läuft prima. Ich wollte einfach von Euch wissen ob ich etwas falsch gemacht habe, obwohl ich nichts geändert habe, außer dem Preis. Endschuldige bitte, wenn ich Dich belästigt habe, aber ich weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll.

Mit freundl. Grüßen  Dorothea ***

Gabi37
Level 10
Germany

@Dorothea15

ich könnte mir denken, dass dein Mindestaufenthalt von 8 Nächten auch dazu beiträgt, dass nicht so viele Anfragen kommen. Wenn es organisatorisch möglich ist würde ich eher auf 3 oder 4 Nächte Mindestaufenthalt gehen. Das kommt doch vielen entgegen, die mal nur ein (verlängertes) Wochenende weg möchten.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Dorothea15, wenn du eine Frage hast, brauchst du niemanden Bestimmten anschreiben. Wenn du auf eine Meinung antworten willst, dann einfach @ und den Namen  anklicken, dann bekommt derjenige, auch eine Nachricht, dass du geanwortet hast.

Den Tipp von @Gabi37 finde ich sehr gut.  Mit geringeren Mindestaufenthalten würdest du dann auch im Ranking nach vorne rutschen bzw. bei der Suche aufscheinen.   Es finden dich derzeit also nur Gäste, die 8 oder mehr Tage bleiben wollen.

 

Auch wenn die Gäste bisher es nicht vermisst haben: W-LAN müßte über den Kabelfernsehanbieter möglich sein.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts