Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Liebe Gemeinschaft, ich habe jetzt den Fall, dass ich durch einen Verlust meines Computers nicht mehr an den Code für einen Schlüsselsafe ran komme. Das ist aber nicht das eigentliche Problem. Ich habe vor einiger Zeit den Code für den Safe einem Ga... Letzte Antwort von Andrea1
    ich habe heute meinen ersten Gast und habe meine Kontonummer angegeben. Habe aber noch keine Bestaetigung bekommen ob alles ok ist mit der Kontonummer. Bekomme ich Geld ueberwiesen fuer die Uebernachtungen -von wo ? von wem? An wen kann ich mich wenden we... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo zusammen!Ein Gast ist gestern nach dem check-in in der Nacht wieder ausgecheckt, da die Heizung nicht ganz warm wurde.Das Problem wurde heute Vormittag behoben, aber der Gast möchte nicht wieder zurückkommen.Er möchte die Buchung nicht stornieren, d... Letzte Antwort von Anna7
    Hallo, inzwischen schwer genervt, weil die Airbnb Software doch eher geschälftsschädigend als -fördernd ist, versuche ich, Kontakt zu Airbnb aufzunehmen, was die Firma aber leider verhindert. Offenbar möchte sie nicht mir ihren Problemen konfrontiert werd... Letzte Antwort von MariaAnna1
    Hallo zusammen, ich biete zwei Apartments an, jetzt hat jemand eine Anfrage für eins der Apartment gemacht, die ich da nicht annehmen kann. Ich würde aber gerne das andere Apartment für den gleichen Zeitraum anbieten. Kann man das durch ein Gastgeberangeb... Letzte Antwort von Valeria85
    Hallo, wie füge ich die Kosten per Person zu meinem Inserat ?Ich berechne 15 € per Person für Bettwäsche und Handtücher und ausserdem 0.30 ct per kWh nach den inklusiven 50 kWh.Ich kann ja eine Reinigungsgebühr zufügen, aber wie geht das mit den anderen K... Letzte Antwort von Sylvia69
    Hallo,ich versuche seit einiger Zeit, mein neues Profil bei Airbnb zu verifizieren. Ich besitze *keines* der Profile, die Airbnb zur Identifikation fordert, möchte keines davon anlegen, und wenn ich es richtig verstehe, müsste das ja auch schon halbes Jah... Letzte Antwort von Sarah404
    Hallo, ich habe auf 2 Anfragen nicht reagiert da ich zu der Zeit der Anfrage im Ausland war und keinen Internetuzgang hatte. Diese wurden nun in meinem Kalender blockiert. Wie kann ich diese Blockierung aufheben? Danke für Eure Hilfe!  Letzte Antwort von Till-and-Jutta0