Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    HalloIch bin Gastgeber, mein momenatener Gast hat für 2 Wochen gebucht, möchte jetzt aber aus privaten Gründen doch nur eine Woche bleiben (also am Sonntag oder Montag wieder abreisen)Wie gehen wir jetzt am besten vor? Für uns ist die Situation natürlich ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo liebe Community Mitglieder, ich habe viele Beiträge zu dem Thema WLAN Sicherheit hier durchgelesen. Mit dem Gastzugang und einstellen „Surfen und mailen“ ist es nicht so einfach. Da kann man der Gast kein WhatsApp, kein Skype benutzen. In moderner K... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ihr Lieben,folgendes ProblemIn meinem Kalender geht eine Buchung bis zum 8.12, die nächste beginnt am 11.12 Ich kann nun 1. Niemanden am 8.12. einchecken und am 11.12. auschecken lassen. Frei sind im Kalender (meinem!) nur 9.+10. 2. wenn man die Ver... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo liebe Gastgeber, ich bekomme trotz gesetzte mind. Preis meinen Preis nicht richtig eingestellt.Was mache ich falsch?Da ich ab Februar beruflich nach Hamburg "umziehe" muss ich dort meine Wohung selbst bezahlen.So muss ich meine Wohnung in Brühl prei... Letzte Antwort von Alexandra152
    kann mir bitte jemand sagen warum jetzt alle Inserate nur noch ein Foto zeigen und als Untertitel - ganze Unterkunft-. bzw - Privatzimmer- ? Erst beim Anklicken des Fotos der Unterkunft sieht man die Gastgeber und erfährt das Besondere der Unterkunft. Letzte Antwort von Ursula33
    Hallo, es ist mir richtig peinlich, aber ich krieg´s nicht gebacken. In meinem Inserat steht bei Ausstattung Haustiere erlaubt ( was definitiv nicht sein soll) aber in den Hausregeln sind sie verboten. Ich wühle mich schon seit Stunden durch "Inserat bear... Letzte Antwort von Gitta0