Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Liebe Leute, angeblich habe ich eine von 78 Reisen storniert. Grad des Engagements1 von 78 Buchungen wurden im letzten Jahr storniert.Ziel: 100% Pflichtbewusstsein und nur 121 von 122 ANfragen beantwortet.Antwortrate121 von 122 Erkundigungen und Anfragen ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Leute, ein Gast, der sich scheinbar gerade bei AIRBNB angemeldet und keine Verifizierung hat, blockiert meinen Kalender. Ich habe angegeben, dassnur Gäste buchen können, die deine Voraussetzungen erfüllen und deinen Regeln zustimmenAlle anderen müss... Letzte Antwort von Angelika21
    Sehr geehrte Airbnb Support Team Um mein Airbnb Apartments „Joline“ in städtischen Umfeld zu bewerben überlege ich mir weitere Werbeaktivitäten. Damit stellen sich folgende Fragen. - Darf ich den Begriff „airbnb“ in meinen Werbeäusserungen, insbesonde... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich habe meine Wohnung zum Preis von 55 Euro pro Nacht eingestellt. Nun habe ich eine Buchungsanfrage erhalten und vorab bestätigt, jedoch leider danach erst entdeckt, dass die Einnahmen mit einem Preis von 49 Euro je Nacht berechnet wurde... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich synchronisere von einem Kalenderserver zu Airbnb. Die gebuchten Zeiträume werden korrekt als belegt angezeigt. Ich habe sogar Einfluss auf das Format des Kalenders.Wie schaffe ich es dass die Anreise, bzw. Abreisetage als halbe Tage im Kalender angeze... Letzte Antwort von Carl---Danielle0
    Hallo zusammen, in der letzten Zeit erhalte ich häufig Anfragen für Langzeitbuchungen (ca. 1 Monat) von Mitgliedern, die sich unmittelbar davor registriert und noch nicht oder nur über Facebook verifiziert haben.Teilweise sind die Anfragen für andere Pers... Letzte Antwort von Tilman0
    Hilfe, ich bin neu hier und habe ein ProblemIch habe die Preise neben dem Kalender meinen Vorstellungen angepasst aber im Startfoto vom Inserat bleibt der alte Preis und lässt sich nicht ändern.Was muss ich tun?Bitte Hilfe ohne allzuviele Fremdwörter. Ich... Letzte Antwort von Claudia-Simone0