Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Ich werde jetzt mal die Sofortbuchung ausprobieren - sehe da in den Informationen, dass ich diese straffrei stornieren kann, falls der Gast meinen Hausregeln nicht zustimmt Frage: Wie erfahre ich denn, ob ein Gast die Hausregeln bestätigt hat oder nicht? ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
Hallo, ich habe gerade meine Firma für Geschäftsreisen angemeldet. Nun ich hatte vor zwei Wochen eine Wohnung für zwei Mitarbeiter bei airbnb gemietet. Rechnung ist da. Ich möchte aber diese als Rechnung für meine Firma umwandeln. Wie erstelles ich das? D... Letzte Antwort von Eila0
Liebes airbnb- team! Ich hätte mal eine Frage zur Bezahlung. Wie erklärt kann es sein, dass 3x 31 EUR bei euch nur 92 EUR ergeben (siehe Foto) ? Es ist nicht das erste Mal, dass mir 1 EUR in der Berechnung fehlt, deshalb frage ich mal nach...Danke für e... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
Ich habe einen Gast seit 03.11.16 für 10 Tage, mit der Buchungsnummer ***. Bei den abgeschlossenen Transaktionen steht die Summe als Buchung. Heute ist 08.11. Die Auszahlung hat aber nicht stattgefunden. Was kann ich tun? Ich kenne keine Kontaktemail für ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
Hallo liebe Gastgeber,liebes Airbnb-Team, mir ist aufgefallen, dass die autom. Preiseinstellung nicht die fest vorgegebenen Preise z.B. für einen bestimmten Zeitraum ausschliesst. Das ist extrem schlecht designed....Sorry. Ein aktuelles Beispiel:Ich hatte... Letzte Antwort von Claudia-Simone0
Hallo Community, ein Gast, der drei Wochen gebucht hat, hat jetzt zum dritten Mal storniert. Erst lagen Monate dazwischen, dann Wochen, und jetzt sind wir bei einer Woche. Er sollte in 9 Tagen anreisen.Ich habe moderate Anreise gewählt, und ich finde wer ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0