Standort des Inserates privat/öffentlich

Beantwortet!

Standort des Inserates privat/öffentlich

Mein Inserat ist als "Standort privat" geschaltet. Ich möchte aber "Standort öffentlich". Was muss ich tun?

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Ursula37, willkommen bei deinen ersten Schritten im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern du kannst dich gerne als Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen aktiv beteiligen.

Bei dir steht: Standort des Inserats "Barão de São Miguel,Faro,Portugal"

Ist das nicht richtig?

Hallo Till & Jutta 

Ja, das ist richtig. 

Wenn ich das Inserat bearbeite und "Ort" klicke, erscheint die Adresse etc. Daneben erschein ein grosses Feld und darauf steht,

Standort privat. Das heisst die Gäste können meinen Stadort erst sehen, wenn sie schon gebucht haben. Das wiederum ist sehr schlecht, denn wenn jemand ein Haus sucht, klickt er oft die kleinen roten Fähnchen an um zu schauen welches Haus wo liegt. Da erscheint mein Haus aber leider nicht. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Ursula37, die genaue Adresse wird zu deinem Schutz den Gästen erst NACH der Buchung angezeigt. Zuvor nur dein ungefährer Standort.

Herzlichen Dank für die prompte Rückmledung. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts