Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe Alle, ich habe eine Frage: Ich habe in der Hast unabsichtlich eine Anfrage über Silvester angenommen und jetzt erst bemerkt, dass ich für diesen Zeitraum im letzten Jahr deutlich mehr bekommen hätte. Dank der intelligenten Preisgebung komme ic... Letzte Antwort von Rainer13
    Hallo zusammen, ich habe eine neue Anzeige erstellt und die erste Zeit auch anfragen erhalten speziell für Dezember, diese habe ich aber abgelehnt aus diversen Gründen. Nun habe ich mich gewundert das ich seit zwei Wochen gar nichts mehr bekomme und dahe... Letzte Antwort von Andrea1
    Hatte gerade schon mal eine Unterhaltung begonnen, finde sie aber nicht wieder.......... Mein Inserat liegt im Einzugsgebiet von Spaniern und Franzosen und wie ich bereits rausgehört habe, ist es wohl sinnvoll mein Inserat in mehreren Sprachen zu erstelle... Letzte Antwort von Anja236
    Hey ich habe versehentlich bei der Buchung die falsche Zahlungsart ausgewählt bzw. steht bei der Kreditkarte nicht der korrekte Name. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Namen noch ändern kann und dieses Missgeschick ausbessern kann. Wäre sehr dankbar ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community, vielen Dank für eure Fragen und Antworten .Das sind so Themen , die mich auch beschäfftigen. Bei mir passierte folgende kuriöse Geschichte: Leider habe bei Arbmb bei mir im Inserat bis 3 Leute für die Vermietung meiner Wohnung ( Nutzung ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0