Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Habe die Auszahlung für meine letzten Gäste nicht erhalten - sonst kam sie immer am Tag nach dem check out.An wen kann ich mich da wenden? DankeLG Letzte Antwort von Gwen13
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?! Bei mir wird ein Kurbeitrag von 2,25 € pro Person und Nacht fällig. Kann ich diesen Betrag den Kunden sichtbar in Rechnung stellen oder muss ich diese Kosten vor Preiserstellung hier bereits einkalkuli... Letzte Antwort von Helmut3

App

@Johanna49 @Monika--Elisabeth0 @Till-and-Jutta0 Nun zur App, eigentlich eine tolle Sache, hier sehe ich auch die Zukunft:)) Leider funktioniert sie nicht optimal, ich kann z.B. keinen neuen Thread im Community-Center eröffnen, auch kann ich bei Antwort... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0