App

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

App

@Johanna49 @Monika--Elisabeth0 @Till-and-Jutta0

 

Nun zur App, 

eigentlich eine tolle Sache, hier sehe ich auch die Zukunft:))

Leider funktioniert sie nicht optimal, ich kann z.B. keinen neuen Thread im Community-Center eröffnen, auch kann ich bei Antworten oft nicht weiter schreiben, die Tastenfunktion ist dann blockiert. Bedauerlich auch, das keine Aktualisierungen bekanntgegeben werden,bzw Anleitung über neues Handlung nach der Aktualisierung!

Auch die Statiken sind nicht so optimal einzusehen wie am PC.

Also wirklich nicht so berauschend. 

Ich würde mir sehr wünschen, das diese App perfekt arbeiten würde, denn mein I-Pad habe ich und könnte ich ständig bei mir haben, den PC nicht.

An dieser Stelle würde ich mich über einen regen Austausch betreffend App sehr freuen. 

Oder gibt es hierzu bereits einen Thread oder Workshop?

LG

Sybille

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Sybille-and-Harry0, bezügl. App muss ich total passen. Wenn du App in die Suche eingibst, findest du aber ein paar Treffer.

@Till-and-Jutta0 @Johanna49 @Monika--Elisabeth0

 

Hallo Till und Jutta,

habe die Treffer mal gecheckt. Leider hilft es nicht weiter.

Ich würde mir hier einen Workshop für die App wünschen:))

Mit regem Erfahrungsaustausch!

 

Ihr seit sehr involviert, hättet ihr vielleicht Einfluss so einen Workshop oder entsprechenden Thread zu eröffnen?

Liebe Grüße 

Sybille 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Sybille-and-Harry0, jeder kann so einen Thread eröffnen. Da ich die App nicht benutze, bin ich hier jedoch nicht kompetent.

@Till-and-Jutta0

danke für die Nachricht!

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Sybille-and-Harry0, eine app ist leider kein vollwertiger Ersatz für ein Programm. Es ist verbesserungswürdig. Ich verwende auch oft die app und hab dort gerade einige Anfragen gestellt. Erfahrungsaustauach ist gut, ich werde das zum Thema machen.

@Monika--Elisabeth0

Prima, das freut mich!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts