Sprachen im Inserat

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Sprachen im Inserat

Hallo, historisch bedingt haben wir ein Inserat mit Sprache "spanisch" begonnen,

danach kamen deutsch, engl, portugiesisch.

Diese Sprachen sind in dieser reihenfolge im Unterpunkt "Beschreibung", ...

aufgelistet.

ich will jetzt aber "deutsch" als erste Sprache haben.

Wie mache ich das?

5 Antworten 5
Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

PS im Profile habe ich (/users/edit) die Sprachreihenfolge: deutsch, engl, span, port.

Anna7
Level 10
Bregenz, Austria

Wenn es darum geht, wie DU als Host die Anzeige siehst, liegt das vermutlich wirklich an der zeitlichen Reihenfolge deiner Beschreibungen. 

 

Für die Besucher ist es aber eh okay: Wenn ich deine Wohnungen anschaue, bekomme ich die deutsche Beschreibung.

So viel mir bekannt ist, kommt automatisch die Sprache die zum Aufrufer passt. 

 

Therese-Rose0
Level 1
Zürich, Switzerland

habe irgendwo auf koreanisch gedrückt - nun kommen alle nachrichten übersetzt - wie bringe ich das raus?

@Therese-Rose0 Nach ganz unten scrollen und dort links die gewünschte Sprache einstellen. 

Avo-and-Ramon0
Level 1
Portugal

Hallo!

Mir geht es genauso. Ich hätte gerne Englisch als erste Sprache. Aber wenn ich mein Inserat aufrufe (auch uneingeloggt oder von einem anderen Computer) sieht man die Titel der Rubriken immer in deutsch. Ich habe bereits englisch darin geschrieben, es stört mich aber, dass die Titel deutsch angezeigt werden. Kann ich die Reihenfolge ändern? So dass man auf deutsch klicken kann, wenn man möchte?

Ganz lieben Dank!

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts