Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
ich habe meine Wohnung zum Preis von 55 Euro pro Nacht eingestellt. Nun habe ich eine Buchungsanfrage erhalten und vorab bestätigt, jedoch leider danach erst entdeckt, dass die Einnahmen mit einem Preis von 49 Euro je Nacht berechnet wurden. Im Kalender steht für den angefragten Zeitraum eindeutig 55 Euro.
Ein Bug im System? Bitte um Hilfe.
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Lieber @Dalibor0, du hast einen Wochen-Rabatt von 16% eingestellt. Vielleicht ist das die Ursache?
Lieber @Dalibor0, du hast einen Wochen-Rabatt von 16% eingestellt. Vielleicht ist das die Ursache?
Das wird es wohl sein. Ups! Danle für den Hinweis. Hatte das völlig vergessen. 🙂
Hallo.
Ich habe mal ´ne Frage. Leider finde ich auf der "etwas eigenartig gestallteten Seite" von AIRBNB keine Möglichkeit, mich direkt an AIRBNB zu wenden. So bin ich aus lauter Verzweifelung hier gelandet.
Habe heute eine Buchungsanfrage bekommen und auch schon bestätigt. Allerdings gibt AIRBNB dabei einen falschen Preis an und nicht den, der in der Zimmerbeschreibung angegebenen. Wieso?
Für eine antwort schon mal vielen Dank.
Elke
Liebe @Elke21, bei dir werden durchweg 20 € angezeigt. Was steht denn in der Buchungsanfrage?
Moin. Vielen Dank für die Antwort.
Wie schon gesagt, ist die Seite von AIRBNB sehr unübersichtlich.
Wir haben den Fehler schon gefunden, Die Gästin hat nur für sich gebucht, kommt aber mit Mann und Kind.
Das habe ich Ihr aber schon geschrieben.
Ich hoffe, das sich das noch regelt.
Viele Grüße nach Stuttgart vom schönen Jadebusen.
Liebe @Elke21, danke für die Grüße, gerne zurück!
Wenn die Personenzahl nicht stimmt, initiierst du am besten eine Buchungsänderung.
Hallo und Moin.
Habe die Buchung nach Deinem Vorschlag geändert, aber es steht immer noch der falsche Preis hinter der Buchung von der Gästin.
Wir der neue,richtige Preis automatisch von der Gästin abgebucht? Oder wie funktioniert das nun?
Schönen Tag auch noch
LG
Elke
Liebe @Elke21, hat dein Gast schon der Buchungsänderung zugestimmt? Falls ja, wird bei ihr der Differenzbetrag belastet, und du erhältst eine neue Buchungsbestätigung.
Moin. Nein. Die Gästin hat sich bisher noch nicht gemeldet. Sollte kommen von Sam auf Son.
LG
Moin,
die Gästin hat nun storniert.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
LG
Elke
Ich habe einen Preis von 32€ die Nacht angegeben und eine Zwischensumme bei zwei Nächten von 63€ statt 64€.Ist zwar nur 1€, aber denoch: Wo kann ich reklamieren lassen?
vlg
Sarah Isabell ***