entlohnung

Sonja44
Level 2
Salouf, Switzerland

entlohnung

ich habe heute meinen ersten Gast und habe meine Kontonummer angegeben. Habe aber noch keine Bestaetigung bekommen ob alles ok ist mit der Kontonummer. Bekomme ich Geld ueberwiesen fuer die Uebernachtungen -von wo ? von wem? An wen kann ich mich wenden wenn ich diesbezueglich Fragen habe.Gruss aus der Schweiz-freue mich auf eine Antwort

bekomme ich eine Rueckmeldung von Airbnb?

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Sonja44, schau mal in die FAQs; dort findest du u.a. einen Beitrag zur Berechnung, der die meisten Fragen beantwortet.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Sonja44, du hast ja schon den Hinweis bekommen, wo alles steht. Ich kann dir nur raten dich einmal genau mit allen Vorschriften und Regeln von airbnb auseinanderzusetzen, was alles zu beachten ist und wie airbnb arbeitet. Die Unterkunft online zu stellen ohne sich genauestens zu informieren kann zu einigen unerwarteten negativen Folgen führen.  (wie sich hier in der Community immer wieder zeigt).  Wenn du da stöberst, findest du auch viel Interessantes.

Liebe Grüße

Monika

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts