Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Hi zusammen, ich habe gesehen, dass die Vorabbestätigung ein bereits mehrfach diskutiertes Thema war. Allerdings konnte ich keinen Thread finden, der mir meine Fragen beantwortet. Deswegen nun auf diesem Wege der Versuch: Als neuer Gastgeber erhalte ich d... Letzte Antwort von Christoph152
Hallo,wir haben im Dezember ein Haus auf Mallorca gemietet, und ich habe jetzt mit der Airbnb-Suchfunktion über die Karte der Umgebung etwas rumgestöbert in der Umgebung des von uns gemieteten Hauses. Dabei waren zwei weitere Angebote, die das gleiche Hau... Letzte Antwort von Peter732
Mein Gast hat einen großen Hund hinter meinem Rücken unangeneldet in die Wohnung gebracht. Ich lebe in Ausland. Die Nachbarn haben mich benachrichtigt, dass schmutzige Handtücher etc. vor die Wihnungstür gelegt werden und ein großer vizsla Hund in dem Na... Letzte Antwort von Kirstie
Hallo, bei mir fängt das Jahr nicht so gut an. Ich bin kein Superhost mehr, habe alle Punkte erfüllt aber doch dann nur eine 4,7 erhalten. Wem ging es auch schon so? Grüße Angelika [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Angelika100
Hallo,Ich habe nach der Zimmerbuchung (direkt auch komplett bezahlt mit Paypal) leider den Nachrichtenverlauf falsch herum gelesen. Ich habe gedacht man liest von oben nach unten, anstatt von unten nach oben (bin neu bei Airbnb). Ich dachte ich wäre der j... Letzte Antwort von Jörg8
Hallo Community,ich bin neu bei Airbnb als Vermieter und habe kürzlich ein Inserat eröffnet. Ich war sicher etwas gelesen zu haben das die ersten 3 Neukunden 20% Rabatt erhalten. Ich kann diesen Hinweis aber nirgendwo finden, auch nicht wenn ich selbst ei... Letzte Antwort von Patricia741
Ich erhalte seit einiger Zeit keine Pushbenachrichtigungen mehr. In meiner App (Android 8.0) gibt es bei den Einstellungen>Benachrichtigungen> ganz unten eine Testfunktion, welche immer einen Fehler meldet. Es sagt nur nicht welchen Fehler. Unter... Letzte Antwort von Stefan407
  • Screenshot_20180114-170225.jpg