Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hi zusammen, ich habe gesehen, dass die Vorabbestätigung ein bereits mehrfach diskutiertes Thema war. Allerdings konnte ich keinen Thread finden, der mir meine Fragen beantwortet. Deswegen nun auf diesem Wege der Versuch: Als neuer Gastgeber erhalte ich d...
Letzte Antwort von
Christoph152
Hallo,wir haben im Dezember ein Haus auf Mallorca gemietet, und ich habe jetzt mit der Airbnb-Suchfunktion über die Karte der Umgebung etwas rumgestöbert in der Umgebung des von uns gemieteten Hauses. Dabei waren zwei weitere Angebote, die das gleiche Hau...
Letzte Antwort von
Peter732
Hallo zusammen, Ich inseriere zum ersten mal und habe folgendes Problem:Aus Unwissenheit habe ich im Kalender den 9.3. als letzten freien Tag angegeben, zu dem aber die Nacht dazugehört.Leider komme ich selbst in dieser Nacht zurück.Aufmerksam darauf bin ...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Mein Gast hat einen großen Hund hinter meinem Rücken unangeneldet in die Wohnung gebracht. Ich lebe in Ausland. Die Nachbarn haben mich benachrichtigt, dass schmutzige Handtücher etc. vor die Wihnungstür gelegt werden und ein großer vizsla Hund in dem Na...
Letzte Antwort von
Kirstie
Hallo, bei mir fängt das Jahr nicht so gut an.
Ich bin kein Superhost mehr, habe alle Punkte erfüllt aber doch dann nur eine 4,7 erhalten.
Wem ging es auch schon so? Grüße Angelika
[*Titel bearbeitet]
Letzte Antwort von
Angelika100
Hallo,Ich habe nach der Zimmerbuchung (direkt auch komplett bezahlt mit Paypal) leider den Nachrichtenverlauf falsch herum gelesen. Ich habe gedacht man liest von oben nach unten, anstatt von unten nach oben (bin neu bei Airbnb). Ich dachte ich wäre der j...
Letzte Antwort von
Jörg8
Hallo Community,ich bin neu bei Airbnb als Vermieter und habe kürzlich ein Inserat eröffnet. Ich war sicher etwas gelesen zu haben das die ersten 3 Neukunden 20% Rabatt erhalten. Ich kann diesen Hinweis aber nirgendwo finden, auch nicht wenn ich selbst ei...
Letzte Antwort von
Patricia741
Ich möchte für einzelne Wochen besondere Angebote gestalten.Das geht in der Preisgestaltung über einen benutzerdefinierten Wochen- bzw. Monatspreis.Doch wie erfährt ein potentieller Gast, der nach einer Unterkunft sucht, von diesen Sonderangeboten?Kann mi...
Letzte Antwort von
Angéla4
Ich möchte meine Preisgestaltung dahingehend ändern, dass nur bei Kurzbuchungen (1 Übernachtung) ein Preisaufschlag fällig wird, da die Reinigungsarbeiten ja die gleichen sind, wie bei längeren Buchungen.Ich biete meine Wohnung bisher ohne Reinigungsgebüh...
Letzte Antwort von
Angéla4
Ich erhalte seit einiger Zeit keine Pushbenachrichtigungen mehr.
In meiner App (Android 8.0) gibt es bei den Einstellungen>Benachrichtigungen>
ganz unten eine Testfunktion, welche immer einen Fehler meldet. Es sagt nur nicht welchen Fehler.
Unter...
Letzte Antwort von
Stefan407