Kundenservice antwortet nicht

Sophia200
Level 2
Münster, Germany

Kundenservice antwortet nicht

Guten Tag,

ich habe mich man Tag des Beginns meiner Reise (bzw. Unserer, da wir zu 5. waren) an den Airbnb Kundenservice gewandt, da wir die Unterkunft nicht beziehen konnten. Die Wohnung war so unglaublich dreckig und ekelig (von blutflecken auf den Bettlacken, über Essensreste in der Spüle und allgemein überall dreck auf Boden, Bad usw) dass es nicht zumutbar war dort zu nächtigen. Um das Geld wieder zurück zu erhalten, habe ich mich an den Kundenservice gewandt. 

Dieser antwortet aber einfach nicht. Es ist nun schon eine Woche her. Nichts! 

Mich hoffe mir kann jemand helfen.

19 Antworten 19
Jana257
Level 1
Bernburg, Germany

Kennt jemand die Telefonnummer von AirBnB? Ich habe unter "Hilfe" den Kundenservice kontaktiert und werde komplett ignoriert. Mittlerweile habe ich 5 Nachrichten geschrieben. Ein Gastgeber hat mir Geld zurückerstattet, das ich bisher von AirBnB aber nicht ausbezahlt bekommen habe. Ich habe mittlerweile so viel schlechtes gehört und glaube nicht mehr an ein technisches Problem. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Hotline zu AirBnB    Telefonnummer

https://community.withairbnb.com/t5/Tipps-Tutorials/Airbnb-Support-Notfall-Telefonnummer/m-p/408084#...

. die Hotline ist bis 23.00 Uhr besetzt.


Hotline Deutschland

Die Wahl der vollständigen Rufnummer +49 30 30 80 83 80 ist von Mobiltelefonen immer möglich, auch wenn man sich innerhalb Deutschlands aufhält. Deshalb auf dem Handy am besten in diesem Format abspeichern.

Vom Festnetz aus musst du die entsprechende nationale Vorwahl nehmen (vom Handy aus funktioniert das alternativ zur obigen Nummer):

von Deutschland

030 30 80 83 80

von Europa

0049 30 30 80 83 80

von Russland

81049 30 30 80 83 80

von Südafrika

0049 30 30 80 83 80

von Nordamerika

01149 30 30 80 83 80

von Australien

001149 30 30 80 83 80

von Kuba

11949 30 30 80 83 80

von Singapur

00149 30 30 80 83 80

von weiteren Ländern

Vorwahl D lt. Liste plus 30 30 80 83 80

 

Jana257
Level 1
Bernburg, Germany

Vielen Dank, dann versuche ich mal mein Glück. 

Carl6219
Level 1
Stuttgart, Germany

Hallo, 

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe alles reklamiert und der Kundenservice meinte alles wird beauftragt. Stand jetzt habe ich kein Geld zurück erhalten und ich erreiche niemanden von Kundenservice... was kann ich machen ? (Zur Info: das Zimmer war in unterirdischen Zustand, schmutzig, kaput und schimmelte. Ich habe alles dokumentiert und bei Ankunft an Airbnb gesendet) 

 

hat jemand Erfahrung ? 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Carl6219 , tut mir leid, dass du noch keine Rückerstattung bekommen hast - im Moment werden sehr viele Nachrichten an den Support geschickt, es kann also sein, dass die Bearbeitung länger dauert. Ich hoffe, dass sich bald alles klärt! Danke für deine Geduld! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts