Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo
Ich möchte jemandem den Link zu unserem Airbnb - Inserat senden.
Wo finde ich diesen Link?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
das funktionier leider nicht.
Nein. Dann kopiert man einen Link, der zur Bearbeitung des Inserats dient. Irgendwo muß es die Möglichkeit geben, einem potentiellen Gast sein Inserat vorzustellen. Ich habe diesen Link auch schon mal selbst erhalten, finde aber nicht heraus, wo dieser Link zu finden ist.
HAbs soeben auch noch probiert. Du suchst Dein Inserat ohne Dich einzuloggen. Und dann kopierst Du den Link und kannst ihn weiterschicken, siehe hier. https://www.airbnb.de/rooms/392399
LG Christa
das inserat selber suchen funktionier ist allerdings meiner meinung nach eine zu Umständliche lösung des Problems.
Antworten hier auch Programierer?
Ich bin mal so unverschämt und stelle die hypothese auf das es gewollt ist , dass man den Link zu seiner anzeige nicht einfach bekommt..
1. Gastgeben -> Inserate
2. gewünschtes Inserat Auswählen und auf auf "Vorschau deines Inserates" klicken
oder alternativ gleich auf den "Vorschau" link im Kästchen mittich unten bei der Inserat übersicht klicken
3. die adresse sieht wie folgt aus:
https://www.airbnb.at/rooms/4180239?preview_for_ml
4. jetzt den Teil bis zum FRAGEZEICHEN kopieren und man hat den Link!
also:
Hallo Thomas666,
wenn ich deinen Link anklicke, führt der auch nur ins Irgendwo, genau wie meiner
@Julia-Maria0, @Thomas666 , da ist noch irgendwie der "Wurm" drin. Dürfte ein bug sein. Normalerweise müsste die Adresse so zum Inserat führen.
Ich hab ausprobiert,unsere Adresse funktioniert auch nicht.
Merkwürdig ist auch: ich habe andere Links getestet, die haben z.T. funktioniert; meiner nie (egal ob facebook oder Email- Weiterleitung). ich bleibe mal dran.
@Julia-Maria0 @Monika--Elisabeth0, bei mir funktioniert es auch noch. Wenn ich ohne Login mein Inserat suche, kann ich nach wie vor den Link meines Inserats kopieren und diesen per E-Mail oder WhatsApp weiter schicken.