Mein Inserat erscheint nicht mehr

Peter147
Level 1
Dieburg, Germany

Mein Inserat erscheint nicht mehr

Hallo liebe Airbnb-Family,

seit August 15' bin ich dabei mit einem Apartment (Hope Inn in Groß-Zimmern). Hatte bis Anfang des Jahres immer wieder Gäste empfangen dürfen, alles problemlos. Seit einem halben Jahr nichts mehr, keine Buchungen. Jetzt habe ich mein Inserat selbst gesucht und es ist nicht zu fnden. Was mache ich falsch. Bin für hilfreiche Tips dankbar und freue mich über eure Mithilfe. LG Peter

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Peter147, bevor du deine Mit-Gastgeber auf die freundliche Suche schickst: Hast du diesen Beitrag bereits gelesen, und verstanden?

Hallo Till und Jutta,

lieben Dank für das prompte Feedback! Ja habe ich alles verstanden 🙂 Nach wie vor ist das Apartment nicht zu finden, selbst bei der EIngabe in die Suchmaske "Groß-Zimmern, Hope Inn". Scheint ein Fall für den Support zu sein. 

Lieben Gruß, Peter

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Peter147, ich habe "Groß-Zimmern" eingegeben, und lediglich 1x auf Zoom geklickt => und schon stehst du an erster Stelle! Das war einfach, ich verzichte deshalb auf den Finderlohn 😉

GZ.jpg

@Peter147 Bei mir erscheint es sofort. @Till-and-Jutta0, auch wenn Du schneller warst - teilen wir es uns? 😉

gefunden.jpg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts